Die Fehde zwischen Neymar und Kylian Mbappé ist um ein Kapitel reicher.
Wegen Mbappé-Frage: Neymar bricht Interview ab
Mbappé? Neymar bricht Interview ab
Schon länger mehren sich die Gerüchte um eine schlechte Stimmung zwischen den Stars von Paris Saint-Germain - Aktionen auf dem Feld, wie beispielsweise das Elfer-Gate, untermauern dies. Zuletzt gab Mbappé auf der Pressekonferenz vor der Champions-League-Partie gegen Juventus zu, dass es manchmal zu Uneinigkeiten komme. Gegenseitiger Respekt sei aber vorhanden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)
Aktuell verweilen beide bei ihren Nationalmannschaften. Und dennoch hat Neymar der Thematik neuen Zündstoff verpasst - und das, ohne etwas zu sagen.
Neymar bricht Interview ab
Im Anschluss an das Freundschaftsspiel der Selecao gegen Ghana (3:0), bei dem Neymar zwei Assists gab, wurde der Brasilianer in der Mixed Zone auf sein Verhältnis zu seinem Sturmpartner angesprochen.
Nach einer zögerlichen Nachfrage seitens des 30-Jährigen schien dieser ziemlich genervt von der Frage des Journalisten zu sein, ließ seufzend erkennen, dass er „zu Kylian“ nichts sagen wolle und rauschte dann einfach ab! (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)
Neymars Aktion sorgte für Aufsehen in den internationalen Medien, die spanische Mundo Deportivo stufte den Interview-Abgang beispielsweise als „merkwürdig“ ein.
Auf dem Platz liefern aktuell beide, ebenso wie Teamkollege Lionel Messi, Top-Leistungen für PSG ab, doch es scheint immer wieder durch, dass es im persönlichen Umgang miteinander knistert.