Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Julio Cesar zurück zu Queens Park

Premier League>

Julio Cesar zurück zu Queens Park

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Julio Cesar zurück zu Queens Park

TOR: Brasiliens Keeper Julio Cesar erlebt seine Sternstunde im Achtelfinale. Gegen Chile entscheidet der Schlussmann im Elfmeterschießen drei Duelle für sich. Ansonsten ist Cesar weniger für das Spektakel zuständig. Der 34-Jährige verrichtet solide Arbeit und hat sich bei seinen vier Gegentoren noch keinen Patzer geleistet
© Getty Images

Der nach der glücklosen Heim-WM aus der brasilianischen Nationalmannschaft zurückgetretene Torhüter Julio Cesar kehrt zum Premier-League-Aufsteiger Queens Park Rangers zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der kanadische Klub FC Toronto am Freitag mit, bei dem Cesar seit Februar auf Leihbasis spielte.

Der 34-Jährige war im August 2012 von Inter Mailand zu den Londonern gewechselt und hatte einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.

Nach dem Abstieg in die Zweite Liga war Cesar aber nicht mehr zum Einsatz gekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball