Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Antonio Conte schießt wegen Kane-Flirt gegen Bosse des FC Bayern

Premier League>

Antonio Conte schießt wegen Kane-Flirt gegen Bosse des FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kane-Flirt: Conte poltert gegen Bayern

Bei der Suche nach einem Nachfolger von Robert Lewandowski fällt beim FC Bayern auch immer wieder der Name Harry Kane von Tottenham Hotspur. Dessen Trainer reagiert nun äußerst verärgert.
Auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen Manchester City hat Julian Nagelsmann über Tottenham-Star Harry Kane gesprochen. Antonio Conte äußert sich nun zu diesen Aussagen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schon seit Wochen geistert der Name Harry Kane als möglicher Neuzugang beim FC Bayern durch die Gazetten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Keine Frage, der englische Nationalstürmer von Tottenham Hotspur würde den Bayern als Nachfolger von Goalgetter Robert Lewandowski, der zum FC Barcelona abgewandert ist, gut zu Gesichte stehen.

„Er ist ein brillanter Spieler, einer der besten Stürmer in der Welt“, sagte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann unlängst. Kane sei aber „sehr teuer, das ist das Problem. Ich kenne den genauen Preis nicht, aber es ist sehr hart für Bayern. Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Nagelsmann und Kahn schwärmen von Kane

Auch Vorstandsboss Oliver Kahn hatte sich zu Kane geäußert. „Er ist bei Tottenham unter Vertrag. Klar, ein absoluter Topstürmer, aber das ist doch alles Zukunftsmusik“, erklärte Kahn in der Bild am Sonntag.

Lesen Sie auch

Alles andere als erfreut über solche Kommentare ist Spurs-Trainer Antonio Conte, dem nun der Kragen geplatzt ist. „Das ist ein bisschen respektlos gegenüber dem anderen Verein“, ärgerte sich der Italiener. (DATEN: Spielplan der Premier League)

Kane-Flirt: Conte poltert gegen Bayern
Kane-Flirt: Conte poltert gegen Bayern

Er selbst sei „sicherlich ein Trainer, der nicht über Spieler einer anderen Mannschaft spricht, ich weiß nicht, warum das so ist“, erklärte der 52-Jährige.

Conte fügte hinzu: „Bei Tottenham ist die Situation sehr klar. Der Plan ist eindeutig. Harry ist ein Teil des Projekts. Er ist ein sehr wichtiger Teil des Projekts.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: