Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Manchester-United-Superstar Cristiano Ronaldo will Golf-Klub für Luxus-Villa plätten

Premier League>

Premier League: Manchester-United-Superstar Cristiano Ronaldo will Golf-Klub für Luxus-Villa plätten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

CR7 will Golfklub abreißen lassen

Ob Cristiano Ronaldo Manchester United noch verlassen kann, liegt wohl nicht in seiner Hand. Dagegen scheint sich der Portugiese momentan intensiv um die Zeit nach der Fußball-Karriere zu kümmern.
Cristiano Ronaldo dürfte zum ersten Mal seit 20 Jahren eine Saison in der UEFA Champions League verpassen. Wir werfen einen Blick auf die beeindruckenden Rekorde von CR7.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Sportlich läuft es für Cristiano Ronaldo aktuell nicht nach Wunsch. Dafür will CR7 ein privates Projekt vorantreiben - zum Leidwesen eines Golf-Klubs. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der fünfmalige Ballon-D‘Or-Sieger lässt sich momentan eine Villa in Quinta da Marinha an der portugiesischen Riviera errichten. Knapp 20 Millionen Euro soll die Luxus-Unterkunft Ronaldo kosten. Das Problem: Ein Golf-Klub versperrt die tolle Aussicht - und soll deswegen weg.

Anfang nächsten Jahres wird die Villa planmäßig einzugsbereit. Wenn Ronaldo dann mit Partnerin Georgina Rodriguez und seinen fünf Kindern einzieht, will das Paar laut Sun einen schönen Ausblick und Privatsphäre genießen. Dafür soll der portugiesische Superstar angeboten haben, den anliegenden Golf-Klub samt Parkplatz zu kaufen - nur um beides dem Erdboden gleichzumachen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zudem will ‚CR7‘ eine eigene Zufahrtsstraße zu dem Anwesen errichten über die laut Sun knapp 30 Luxus-Autos zu der Villa transportiert werden. Und: Sogar den Neuaufbau des Golf-Klubs an anderer Stelle würde der Portugiese aus eigener Tasche zahlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Anwalt Ronaldos habe sich vor wenigen Tagen für Verhandlungen mit dem Eigentümer Miguel Champalimaud getroffen. Dieser hat allerdings bisher keine Stellung bezogen.

Lesen Sie auch

Sportlich kann Cristiano Ronaldo noch bis zum 1. September auf einen Transfer hoffen. Ansonsten gilt es, sich bei Manchester United in die Startelf zu kämpfen. Am Wochenende treffen die Red Devils auswärts auf den FC Southampton. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League).