Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Kurioses Rasen-Ritual von United-Legende Evra

Premier League>

Premier League: Kurioses Rasen-Ritual von United-Legende Evra

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United-Legende mit kurioser Aktion

Manchester United entschied das Topspiel gegen Tottenham mit 2:0 für sich. Mit einer skurrilen Aktion sorgte eine United-Legende allerdings auch neben dem Platz für Aufsehen.
Cristiano Ronaldo hat wegen seiner frustrierenden Rolle als Auswechselspieler bei Manchester United für den nächsten Aufreger gesorgt.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Im Vorfeld des Topspiels zwischen Manchester United und Tottenham sorgte Red-Devils-Legende Patrice Evra mit einem skurrilen Ritual für Aufsehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gemeinsam mit Arsenal-Ikone Thierry Henry und dem belgischen Nationaltrainer Roberto Martinez bildete Evra das Expertenteam von Amazon Prime. Die beiden Kollegen und Moderatorin Gabby Logan kamen dabei auf ihre Kosten - denn seine Rückkehr ans Old Trafford feierte der Franzose damit, ein Stückchen des Stadionrasens zu essen.

„Ich mache das immer, wenn ich hierher komme. Weißt du Gabby, ich probiere immer das Gras. Und ja, es schmeckt ein wenig nach Knoblauch, aber es schmeckt wie immer. Das ist mein Zuhause - Bon Appetit“, erklärte Evra unter dem Lachen seiner Kollegen.

Evra konnte mit den Red Devils fünfmal die Meisterschaft gewinnen und 2008 sogar die Champions League. Erfolge, von denen das Old Trafford aktuell nur träumen kann.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Das kuriose Ritual scheint dennoch Glück gebracht zu haben - Manchester entschied die Partie mit 2:0 für sich und rückt damit auf Platz fünf vor. Einzig Cristiano Ronaldo sorgte mit einer kindischen Aktion für einen weiteren Eklat, nachdem er das Spiel auf der Bank verbracht hatte.