Premier League>

Ausgebooteter Grealish meldet sich zu Wort

Grealish meldet sich zu Wort

Jack Grealish ist für die Klub-WM nicht nominiert worden. Jetzt meldet er sich via Social Media aus dem Urlaub.
City-Trainer Guardiola antwortet auf die Frage, ob Grealish den Klub verlassen wird nachdem der Engländer beim Saison-Finale gegen Fulham erneut nicht im Kader stand.
Jack Grealish ist für die Klub-WM nicht nominiert worden. Jetzt meldet er sich via Social Media aus dem Urlaub.

Jack Grealish steht aufgrund seiner durchwachsenen Saison nicht in Manchester Citys Klub-WM-Kader. Stattdessen befindet sich der Offensivspieler im Urlaub. Von dort hat er sich nun in einer Story auf Instagram zu Wort gemeldet.

Nach dem Joggen zeigte sich Grealish oberkörperfrei. „Late night runs on holiday. Feeling good“, schrieb er zu seinem Selfie.

Auch im Urlaub ist der Engländer offensichtlich höchstmotiviert. Die Story kann wohl auch als Botschaft an ManCity interpretiert werden, das mit seiner Leistung zuletzt nicht zufrieden war.

Im letzten Premier-League-Spiel stand der Offensivmann aufgrund mangelnder Leistung nicht im Kader von Pep Guardiola.

Grealish im Formtief

100 Millionen Pfund bezahlten die Skyblues 2021 für Grealish. Vor allem während der Triple-Saison war der 29-Jährige ein wichtiger Spieler. In der vergangenen Saison konnte er bei Manchester nicht mehr wirklich überzeugen.

Auch in der englischen Nationalmannschaft spielt er unter Trainer Thomas Tuchel keine Rolle, da er im Verein zu wenig Spiele bestreitet. Dementsprechend fehlt ihm die Spielpraxis.

Zuletzt hat es außerdem Wechselgerüchte gegeben - auch ein Bundesliga-Verein wurde als möglicher Abnehmer genannt. Seine Instagram-Story könnte somit auch an andere Vereine gerichtet sein, um zu zeigen, wie motiviert er ist.