Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Irre Flug-Feier! So zelebrierte ein Neapel-Fan den Titel

Serie A>

Irre Flug-Feier! So zelebrierte ein Neapel-Fan den Titel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irre Flug-Feier eines Neapel-Fans

Die Feierlichkeiten der Neapel-Fans scheinen keine Grenzen zu kennen. Ein Anhänger zelebriert den Titel mit einem spektakulären Flug über die Bucht von Neapel.
Die SSC Neapel hat es geschafft: Nach 33 langen Jahren gewinnen die Erben von Diego Maradona endlich wieder die Meisterschaft in der Serie A. Dafür reicht ein schnödes Remis bei Udinese Calcio. Bei den Neapolitanern und ihren Fans brechen danach alle Dämme.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Ein Fan des SSC Neapel hat die Meisterschaft mit einer speziellen Flugroute gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Anhänger startete seine besondere Widmung an die Meistermannschaft von einem lokalen Flugplatz und machte sich auf den Weg über den Golf von Neapel.

Dort angekommen umkreiste er die Küste vor der Stadt in einer Route, die das Wappen seines Herzensklub perfekt am Himmel abbildete.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zu verfolgen war das Spektakel auf der Seite „Flightradar24″, die auf Twitter ein Bild der Route veröffentlichte und dazu schrieb: „Sieht so aus, als hätte ein Fan einen ungewöhnlichen Weg gefunden, die Meisterschaft des SSC Neapel zu feiern.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Osimhen lässt Neapel explodieren

Victor Osimhen hatte am vergangenen Donnerstag mit seinem 1:1 gegen Udinese den dritten Scudetto der SSC Neapel eingetütet.

Seitdem kennen die Feierlichkeiten der Fans ohnehin keine Grenzen. Die süditalienische Stadt verwandelte sich in den vergangenen Wochen in ein Meer voller feiernder Menschen.

Für die Anhänger war der Titelgewinn wie eine Explosion nach 33 Jahren Warten.

Am letzten Spieltag findet dann im heimischen Stadion Diego Armando Maradona die Pokalübergabe statt.