Home>Poker>

Jeremy Ausmus siegt zum Masters Auftakt

Poker>

Jeremy Ausmus siegt zum Masters Auftakt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jeremy Ausmus siegt zum Masters Auftakt

Die diesjährigen Poker Masters sind gestartet. Zehn Events mit mindestens $10.000 Buy-In werden ausgetragen. Zwei Spieler wurden von allen Turnieren ausgeschlossen.
Jeremy Ausmus
Jeremy Ausmus
© PokerGO
von Michael Körner

Die Meldung war von vielen Spielern der Pokerszene erwartet worden. Ali Imsirovic und Jake Schindler wurden für die PGT Saison 2022 gesperrt und werden aus allen Leaderboards gestrichen. Um beide Spieler ranken sich seit Monaten schwere Cheating-Vorwürfe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für das Auftaktevent, ein $10.000 No-Limot Holdem Turnier, hatten sich 85 Spieler registriert. Mit nur sieben Spielern ging es in den Finaltag. Der Amerikaner Jeremy Ausmus führte den Finaltisch an. Mit vorne dabei Altmeister Erik Seidel, der sich bei Turnierbeginn scheinbar nicht über die gespielte Variante im Klaren war…

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Seidel beendete das Turnier auf Rang drei für $102.000. Sein K♠️Q♠️ konnte sich nicht gegen Ausmus A♦️8♦️ verbessern.

Im lange Zeit ausgeglichenen Heads-Up behielt Ausmus am Ende die Oberhand gegenüber Nick Schulman. In der entscheidenden Hand hielt Ausmus Pocket 7s gegen A3 von Schulman. Die 7 auf dem Flop entschied die Hand für Ausmus. Für den Sieg kassierte er $204.000. Schulman blieben $144.500.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Streams des Poker Masters sind auf pokergo.com zu sehen.