Anzeige
Anzeige

Deutschland WM Wetten: Wer schießt die meisten Tore?

Deutschland WM Wetten: Wer schießt die meisten Tore?

Bei der deutschen Nationalmannschaft ist die Hoffnung auf ein starkes Turnier groß. Dabei kommt es vor allem darauf an, dass die Spieler vor dem Tor abliefern. Doch welcher Spieler wird in den WM Wetten als bester deutscher Torjäger eingeschätzt?
Deutschland will bei der WM 2022 weit kommen
Deutschland will bei der WM 2022 weit kommen
© Akos Nagy / Shutterstock
. SPORT1
. SPORT1

Als WM Favorit will Deutschland in Katar für Furore sorgen. Insbesondere die Offensive ist zuletzt gut in Form, sei es mit den Münchnern Serge Gnabry und Jamal Musiala oder Bremens Niclas Füllkrug, der in seinem ersten Länderspiel gleich traf. Doch wen sehen die Buchmacher ganz vorne, wenn es um den besten deutschen Torjäger geht?

WM 2022 Wetten: Wer wird bester deutscher Torschütze?

  • Kai Havertz Quote 5.50 @ bet365
  • Serge Gnabry Quote 7.00 @ bet365
  • Leroy Sané Quote 7.50 @ bet365
  • Karim Adeyemi Quote 10.0 @ bet365
  • Thomas Müller Quote 10.0 @ bet365

* Quoten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und können sich ändern

Die WM Wetten sehen Kai Havertz vorne, wenn es um den besten deutschen Torschützen geht. Der Chelsea-Profi agierte unter Hansi Flick einen Großteil der Spiele als falsche Nummer 9. Somit war es vor allem dieser Spieler, der vorne für Gefahr sorgte. Zwei Tore im Nations-League-Spiel gegen England waren der Ausdruck davon.

Auf Havertz folgt ein Bayern-Duo, wobei vor allem Serge Gnabry mit bester Form aufwartet. In München schoss er zuletzt ein Tor nach dem anderen und will diese Form auch im Nationalmannschaftstrikot fortsetzen. Dazu gesellt sich Leroy Sané, der nach einem Muskelfaserriss vor der WM jüngst ebenfalls wieder besser ins Rollen kam.

Den vierten Platz in den WM Quoten für Deutschland nimmt mit Karim Adeyemi ein eher überraschender Name ein. Der Dortmunder war zuletzt alles andere als Stammspieler und wird wohl über die Jokerrolle im Turnier nicht hinauskommen. Bessere Chancen, bester deutscher Torjäger zu werden, hat dann schon Thomas Müller, dem dies in der Vergangenheit bereits zweimal gelang.

Wer wird bester deutscher WM-Torschütze? Die Außenseiter

  • Ilkay Gündogan Quote 10.0 @ bet365
  • Jamal Musiala Quote 11.0 @ bet365
  • Jonas Hofmann Quote 19.0 @ bet365
  • Julian Brandt Quote 26.0 @ bet365
  • Joshua Kimmich Quote 26.0 @ bet365

* Quoten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und können sich ändern

Während die fünf erstgenannten Spieler zu den Favoriten der Buchmacher auf den internen Titel des besten deutschen Torschützen bei der WM 2022 zählen, finden sich einige weitere Spieler in den Quoten wieder, die eher als Außenseiter gelten dürften.

Einer von ihnen ist Ilkay Gündogan. Der City-Profi steht vor allem deshalb weit oben, weil er der deutsche Elfmeter-Schütze ist. Doch um allein damit vorne zu landen, müsste wohl ein deutsches Vorrundenaus her. Jamal Musiala zeigt in der Saison 2022/23 derweil, dass er als Torschütze und Vorbereiter schon in der Weltklasse angelangt ist. Ihn sieht der Buchmacher bet365 bei 11.0.

Mit bereits deutlich höheren WM Wettquoten folgen dann schließlich Gladbachs Jonas Hofmann, Dortmunds Julian Brandt und Bayerns Joshua Kimmich, allesamt immerhin unter der Marke von 30.0.