Anzeige

Perisic-Comeback? Zorc reagiert

Perisic-Comeback? Zorc reagiert

Ivan Perisic gehört in dieser Saison zum Stammpersonal von Inter Mailand. Steht der Kroate dennoch vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund?
News, Hintergründe und Fakten zum Bundesliga-Wochenende. Alle wichtigen Infos im Vorfeld der Spiele gibt es hier bei "9PLUS1".
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Laut italienischen Medien soll Ivan Perisic vor einer Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte in Dortmund stehen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Nun hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc auf die Gerüchte reagiert - und einem möglichen Transfer des kroatischen Nationalspielers eine klare Absage erteilt. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Im exklusiven SPORT1-Interview sagte Zorc: „Ivan ist ein alter Bekannter. Seine Verpflichtung ist kein Thema.“

Perisic mit Bundesliga-Erfahrung

Von 2011 bis 2013 verzeichnete der 32-Jährige in 75 Spielen für den BVB 14 Tore und 8 Vorlagen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

In der Bundesliga spielte der offensive Mittelfeldspieler zudem von 2013 bis 2015 für den VfL Wolfsburg sowie in der Saison 2019/20 leihweise für den FC Bayern München.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: