Home>Transfermarkt>

Premier League: Nächster Liverpool-Hammer nach Mané angeblich nah - greift Real Madrid zu?

Transfermarkt>

Premier League: Nächster Liverpool-Hammer nach Mané angeblich nah - greift Real Madrid zu?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real angeblich vor Transfer-Coup

Die Vertragsverhandlungen zwischen Mohamed Salah und dem FC Liverpool stagnieren weiterhin. Ruft dies nun Real Madrid auf den Plan?
Der FC Liverpool verliert mit Sadio Mané einen variablen Stürmer, der sich immer für den Verein eingesetzt hatte und das nicht nur auf dem Platz...
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Verliert der FC Liverpool nach Sadio Mané nun den nächsten Superstar? Wie die britische Sun berichtet, habe Real Madrid ein Auge auf Mohamed Salah geworfen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ägypter und die Reds konnten sich bisher nicht auf eine Verlängerung seines im Sommer 2023 auslaufenden Vertrages einigen, den Liverpool-Verantwortlichen sei die Gehaltsforderung des 30-Jährigen zu hoch. Dem Bericht zufolge wolle Salah 24 Millionen Euro im Jahr verdienen, was knapp 460.000 Euro pro Woche entspräche.

Nun habe der Klub von Trainer Jürgen Klopp dem Stürmer ein Preisschild verpasst! Sollte eine Einigung weiter nicht möglich sein, wolle Liverpool versuchen, eine Ablöse für den 30-Jährigen zu generieren. Demnach seien die Reds ab einer Summe von 70 Millionen Euro gesprächsbereit. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Salah wäre der Weltstar, den Real bislang nicht verpflichtet hat. Nachdem ein Transfer von Erling Haaland nach Madrid im Raum stand, er aber zu Manchester City wechselte, gab Kylian Mbappé den Königlichen einen Korb und sorgte damit für reichlich Aufregung.

Lesen Sie auch

Real sei gleichzeitig offen, Flügelspieler Marco Asensio abzugeben. Laut Marca sei der Champions-League-Sieger bereit, den Spanier bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen.

Mit Flügelspieler Rodrygo stehe Real dagegen vor einer Vertragsverlängerung. Der Brasilianer soll für seine Leistungsexplosion zum Saisonende belohnt werden.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: