Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Eintracht Frankfurt mit Bundesliga- Stürmer einig! Geht es mit Lucas Alario jetzt ganz schnell?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Eintracht Frankfurt mit Bundesliga- Stürmer einig! Geht es mit Lucas Alario jetzt ganz schnell?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt mit Bundesliga-Stürmer einig

Eintracht Frankfurt ist an Lucas Alario interessiert. Mit dem Stürmer ist man sich einig, aber noch verhandelt man mit Bayer 04 Leverkusen wegen der Ablöse.
Eintracht Frankfurt krönt seine Saison mit dem Gewinn der Europa League. Das Saisonfazit der Verantwortlichen fällt trotzdem nüchtern aus.
cmichel
cmichel

Geht jetzt alles ganz schnell?

{ "placeholderType": "MREC" }

Eintracht Frankfurt sucht Verstärkung im Sturm und hat diese in Person von Lucas Alario von Bayer 04 Leverkusen gefunden. Wie der Kicker berichtet, ist sich der Europa-League-Sieger mit dem Argentinier bereits einig.

SPORT1 kann diese Informationen bestätigen. Aktuell geht es aber zwischen den beiden Vereinen noch um die Ablösesumme. In Alarios bis 2023 laufenden Kontrakt ist eine Ablösesumme von 6,5 Millionen Euro festgeschrieben. Diese hatte der Stürmer, der 2017 für 19 Millionen von River Plate aus Buenos Aires nach Leverkusen gewechselt war, bei seiner Vertragsverlängerung vor zwei Jahren ausgehandelt. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Doch trotz des Titelgewinns in der Europa League und dem damit verbundenen Start in der kommenden Champions-League-Saison sind die Hessen finanziell nicht zu großen Sprüngen bereit. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

{ "placeholderType": "MREC" }

Daher besteht bei den Eintracht-Verantwortlichen die Hoffnung, die Ablöse noch drücken zu können. Dazu passt auch, dass sich Sebastian Polter nach SPORT1-Informationen umorientiert. Der Stürmer des VfL Bochum war sich mit den Hessen bereits seit März einig, der Deal scheint nun aber offenbar doch nicht zustande zu kommen. Ein Verbleib des 31-Jährigen in Bochum ist dennoch nicht geplant.

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: