Home>Transfermarkt>

Werder Bremen: Ömer Toprak verlässt SVW und schlägt neuen Vertrag aus

Transfermarkt>

Werder Bremen: Ömer Toprak verlässt SVW und schlägt neuen Vertrag aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werders Kapitän geht von Bord

Ömer Toprak lässt seinen auslaufenden Vertrag bei Werder Bremen auslaufen - trotz eines Angebots zur Verlängerung, wie der Klub mitteilt.
Auf der Pressekonferenz zum Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga bekommt Ole Werner gleich zweimal eine Bierdusche durch seine Spieler.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schluss, Aus, vorbei: Ömer Toprak lässt seinen bis 30. Juni datierten Vertragsablauf bei Werder Bremen auslaufen und verlässt den Verein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der Bundesliga-Aufsteiger am Freitagmittag mit. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

„Wir haben ihm ein Angebot unterbreitet, das verschiedene Faktoren berücksichtigt hat, allerdings hat er dieses abgelehnt. Das respektieren wir natürlich“, begründete Werders Leiter Scouting und Profifußball Clemens Fritz die Trennung von dem Kapitän. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Topraks Zukunft ist ungewiss, der 32-jährige Innenverteidiger wird zitiert mit den Worten, „ein neues Kapitel aufschlagen“ zu wollen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt kursierten Gerüchte um einen Wechsel in die Süper Lig. Der ehemalige türkische Nationalspieler hatte vor Werder auch schon für den SC Freiburg, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund gespielt. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

Werder hat für die neue Saison mit Amos Pieper (Arminia Bielefeld) und Niklas Stark (Hertha BSC) zwei ablösefreie Innenverteidiger verpflichtet.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: