Home>Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo: Manchester United bleibt hart - kein Transfer von CR7?

Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo: Manchester United bleibt hart - kein Transfer von CR7?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo kassiert wohl Transfer-Absage

Cristiano Ronaldo möchte Manchester United dem Vernehmen nach verlassen, bekommt von seinem Klub aber wohl keine Freigabe.
Cristiano Ronaldo will weiterhin Manchester United verlassen. Jetzt hat sein Verein ihm allerdings klar gemacht, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Cristiano Ronaldo ist zurück bei Manchester United! Der Portugiese hat am Dienstag wieder das Training bei den Red Devils aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dabei fuhr der 37-Jährige gemeinsam mit seinem Berater Jorge Mendes in einem Luxusschlitten am Trainingsgelände vor. Denn es wurde nicht nur trainiert, sondern auch über die Zukunft des Ausnahmestürmers gesprochen. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Doch die Unterredung Ronaldos mit den Verantwortlichen Manchesters verlief angeblich nicht nach dem Geschmack des Torrekordlers, der den Verein am liebsten verlassen und kommende Saison wieder Champions League spielen möchte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Telegraph berichtet, hat ManUnited CR7 unmissverständlich klargemacht, dass es seinen Star, dessen Vertrag 2023 ausläuft, in diesem Sommer keinesfalls gehen lassen wird. Der neue Trainer Erik ten Hag baue auf die Dienste des Torjägers. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Lesen Sie auch

Ronaldo und Mendes werden nun womöglich weitere Mittel in Betracht ziehen, um doch noch einen Wechsel zu erzwingen. Das letzte Wort dürfte noch nicht gesprochen sein.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: