Home>Transfermarkt>

Konrad Laimer zum FC Bayern? Oliver Mintzlaff genervt

Transfermarkt>

Konrad Laimer zum FC Bayern? Oliver Mintzlaff genervt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leipzig-Spitze gegen Bayern

Oliver Mintzlaff wünscht sich mehr Kreativität vom FC Bayern bei der Suche nach neuen Spielern. Die Reaktion aus München folgt.
Der FC Bayer ist heiß auf Konrad Laimer von RB Leipzig. Nachdem der Transfer zwischenzeitlich auf Standby stand, wollen die Münchner jetzt ernst machen. RB fordert bis zu 30 Millionen Euro.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

RB-Mittelfeldstar Konrad Laimer steht beim FC Bayern hoch im Kurs – das missfällt Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff!

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich hoffe, dass die Bayern auf andere Ideen kommen und nicht immer unsere Spieler verpflichten“, sagte Mintzlaff am Rande der 0:5-Pleite der Leipziger gegen den FC Liverpool bei Servus TV. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Laimer sei „extrem wichtig für unser Spiel, deshalb wollen wir ihn nicht verlieren. Wir haben das Heft des Handelns in der Hand. Wenn wir etwas machen, dann muss es nach unseren Vorstellungen laufen.“ (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Es sei „auch möglich, dass wir ihn bis zum letzten Jahr seines Vertrags behalten und keine Ablöse für ihn bekommen.“

Nach Dayot Upamecano und Marcel Sabitzer wäre Laimer der dritte Leistungsträger, der aus Leipzig nach München wechseln würde. Zudem ging Trainer Julian Nagelsmann den Schritt von RB zum FCB.

Bayern-Präsident Herbert Hainer reagierte in der Sport Bild: „Es ist halt so, dass viele Spieler zu Bayern München wollen. Und wenn jemand will, dann gucken wir uns das gerne an …“ (Hainer-Lob für Salihamidzic bei SPORT1)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: