Anzeige
Home>Transfermarkt>

Kehrer-Wechsel offenbar vor Vollzug: DFB-Star verlässt PSG

Transfermarkt>

Kehrer-Wechsel offenbar vor Vollzug: DFB-Star verlässt PSG

Anzeige
Anzeige

Kehrer-Wechsel offenbar beschlossen

Kehrer-Wechsel offenbar beschlossen

Thilo Kehrer wird Paris Saint-Germain wohl verlassen. Der Verteidiger steht einem Bericht zufolge unmittelbar vor einem Wechsel auf die Insel.
 Ausgelassen tanzt der DFB-Star mit den Kindern.Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat mithilfe seiner Stiftung ein Jugendzentrum in Burundi eröffnet. Dabei darf aber auch der Spaß nicht fehlen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Thilo Kehrer soll unmittelbar vor einem Wechsel zu West Ham United stehen. Wie Sky vermeldet, sollen sich die Hammers mit Paris Saint-Germain und Kehrer geeinigt haben.

Für den deutschen Nationalspieler wird wohl eine Ablöse in Höhe von 16 Millionen Euro fällig. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Neben West Ham waren angeblich auch Atlético Madrid und der FC Sevilla am 25-Jährigen interessiert, der sich nun für einen Wechsel in die Premier League entschieden haben soll. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Auch wegen der Verletzung von 35-Millionen-Neuzugang Nayef Aguerd und dem Abgang von Issa Diop nach Fulham sahen sich die Hammers offensichtlich dazu gezwungen, in der Verteidigung nachzulegen. Dort ist Kehrer wohl zunächst als Innenverteidiger eingeplant.

Lesen Sie auch

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: