Anzeige
Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Wird Arnautovic Nachfolger von Ronaldo?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Wird Arnautovic Nachfolger von Ronaldo?

Anzeige
Anzeige

Österreich-Star als CR7-Ersatz?

Österreich-Star als CR7-Ersatz?

Manchester United bereitet sich wohl auf einen möglichen Ronaldo-Abgang vor. Plötzlich soll ein Österreicher Kandidat für die Nachfolge sein.
Cristiano Ronaldo hat während eines Freundschaftsspieles das Old Trafford verlassen. Für seinen neuen Trainer ein No Go. Droht dem Superstar die Verbannung?
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Zieht es Marko Arnautovic in die Premier League?

Wie die Gazetta dello Sport berichtet, soll der Österreicher heißer Kandidat bei einem absoluten Top-Klub sein. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Demnach sei der 33-Jährige ein Thema bei Manchester United, wo man sich auf einen möglichen Abgang von Cristiano Ronaldo vorbereitet.

Der Portugiese will den Verein verlassen und Champions League spielen, hat bisher jedoch keinen neuen Klub gefunden. (NEWS: England-Legende zerrupft Ronaldo)

Für Arnautovic wäre es eine Rückkehr in Englands höchste Spielklasse. Er war hier bereits für West Ham United und Stoke City aktiv.

Aktuell steht er in Italien bei Bologna unter Vertrag. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: