Home>Transfermarkt>

Ex-Gladbacher Denis Zakaria sorgt für Überraschung am Deadline Day

Transfermarkt>

Ex-Gladbacher Denis Zakaria sorgt für Überraschung am Deadline Day

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zakaria sorgt für Transfer-Überraschung

Am Deadline Day geht überraschend auch Denis Zakaria über die Ladentheke. Der Ex-Gladbacher wechselt in die Premier League.
Pierre-Emerick Aubameyang von FC Barcelona zum FC Chelsea. Beim Deadline Day sprechen Conan Furlong und Kerry Hau über den Transfer.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Denis Zakaria hat für eine echte Überraschung am Deadline Day gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Um kurz nach 2 Uhr deutscher Zeit gab der FC Chelsea bekannt, den ehemaliger Gladbacher von Juventus Turin ausgeliehen zu haben. Zudem besitzen die Blues eine Kaufoption für den 25 Jahre alten Schweizer. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Zakaria wird als physisch starker, energiegeladener Mittelfeldspieler beschrieben, der robust im Zweikampf ist und hohe Qualitäten im Passspiel besitzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ex-Gladbacher Denis Zakaria freut sich auf Chelsea

„Denis ist ein talentierter Mittelfeldspieler mit vielen Qualitäten. Er wird unserem Kader in dieser Saison mehr Tiefe geben und wir freuen uns darauf, ihn im Chelsea-Blau spielen zu sehen“ erklärte Chelsea-Eigentümer Todd Boehly.

Lesen Sie auch

Auch Zakaria selbst meldete sich zu Wort. „Ich möchte Hallo zu allen Chelsea-Fans sagen. Ich bin sehr glücklich und stolz ein Blue zu sein und ich kann es nicht abwarten, euch bald an der Stamford Bridge zu sehen“. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Erst im Januar war Zakaria für rund 8,5 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu Juventus gewechselt, nun zieht er also nach London weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1:

Am 08. Oktober 2014 übernimmt Roberto Di Matteo den FC Schalke 04. Der Champions-League-Sieger schafft es allerdings nicht, den großen Erwartungen gerecht zu werden.
01:52
SPORT1 Bundesliga Classics: Roberto Di Matteos Zeit beim FC Schalke 04