Home>Transfermarkt>

FC Liverpool mit Last-Minute-Deal! Arthur wechselt zum Klopp-Team - Leihe mit Kaufoption

Transfermarkt>

FC Liverpool mit Last-Minute-Deal! Arthur wechselt zum Klopp-Team - Leihe mit Kaufoption

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Last-Minute-Deal für Liverpool

Jürgen Klopp bekommt Verstärkung für das Mittelfeld. Die Reds verpflichten einen Brasilianer von Juventus Turin.
Ein Sieg in letzter Minute beschert Liverpool drei Punkte. Trotzdem hadert Trainer Jürgen Klopp mit der Leistung seiner Mannschaft und sieht Verbesserungsbedarf.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Liverpool schlägt spät nochmal auf dem Transfermarkt zu. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Jürgen Klopp sichert sich die Dienste von Arthur Melo. Der 26 Jahre alte Brasilianer kommt auf Leihbasis von Juventus Turin.

„Ich bin sehr glücklich, hier zu sein und dieses großartige Trikot mit diesem famosen Wappen, das so viel im Weltfußball repräsentiert, zu tragen. Es ist ein Traum“, verkündete der Mittelfeldspieler. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Klopp soll Arthur die dringend benötigte Verstärkung im Mittelfeld sein. Die Reds reagierten damit auch auf die Ausfälle von Thiago und Alex Oxlade-Chamberlain.

Lesen Sie auch

Arthur wechselte vor zwei Jahren für 76 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Juventus, konnte sich aber bei der Alten Dame nie richtig durchsetzen. Nun also der Neuanfang in Liverpool. Die Reds zahlen dabei eine Leihgebühr von 4,5 Millionen Euro. Zusätzlich besitzt der englische Vizemeister eine Kaufoption für den kommenden Sommer in Höhe von 37,5 Millionen.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: