Home>Transfermarkt>

Philippe Coutinho bei Aston Villa nicht mehr erwünscht?

Transfermarkt>

Philippe Coutinho bei Aston Villa nicht mehr erwünscht?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Coutinho nicht mehr erwünscht?

Philippe Coutinho steht bei Aston Villa offenbar auf dem Abstellgleis. Der Klub will den Brasilianer einem Bericht zufolge im Januar verkaufen.
Bei Philippe Coutinho läuft es in dieser Saison noch gar nicht rund. Jetzt wurde der ehemalige Superstar sogar nicht für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach den ersten Wochen der laufenden Saison dachte man noch, dass Philippe Coutinho bei Aston Villa endlich sein Glück gefunden hatte. Der Brasilianer spielte unter Trainer Steven Gerrard regelmäßig - und er spielte gut. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch offenbar will der Premier-League-Klub den 30 Jahre alten Offensivspieler, der ein Jahr lang für den FC Bayern auflief, im Winter dennoch loswerden. Laut einem Bericht des Mirror liegt das am neuen Trainer Unai Emery, der eher auf andere Stars setzt.

Coutinho hat demnach bereits sogar eine Anfrage von Flamengo vorliegen. Allerdings soll dem brasilianischen Klub ein Leihgeschäft vorschweben, was für Aston Villa angeblich nicht in Frage kommt. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Coutinho war erst im Sommer 2022 für 20 Millionen Euro Ablöse vom FC Barcelona auf die Insel gewechselt, nachdem er zuvor eine Saison auf Leihbasis bei den Villans gekickt hatte.

Lesen Sie auch

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: