Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Alle Infos & Transfer News zum Deadline Day 2023 in Deutschland, England & Spanien | SPORT1

Transfermarkt>

Transfermarkt: Alle Infos & Transfer News zum Deadline Day 2023 in Deutschland, England & Spanien | SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So läuft heute der Deadline Day

Der Deadline Day ist in vollem Gange. Wo kann wie lange noch gewechselt werden? Wie bleiben Sie am besten auf Stand? SPORT1 liefert alle Infos zum Ende des Transferfensters 2023.
Vor der Verpflichtung von Yann Sommer wurde BVB-Keeper Gregor Kobel immer wieder als Ersatz für den verletzten Manuel Neuer ins Spiel gebracht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es ist einer der dramatischten Tage im Fußball - selbst wenn der Ball gar nicht rollt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 31. Januar schließt das aktuelle Transferfenster in den europäischen Topliegen mit dem traditionellen Deadline Day. Von Joao Cancelo bis Isco - nicht nur in der Bundesliga geht es heiß her.

In Deutschland müssen die letzten Deals bis 18 Uhr über die Bühne gehen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren zeigt: Irgendwo wird eine Frist auf den letzten Metern immer überschritten und ein hektisch zusammengestellter Deal platzt doch noch. Nicht in allen Ligen ist dabei schon am frühen Abend Schluss. SPORT1 gibt einen Überblick zu den Eckdaten des Deadline Days.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Deadline Day 2023 in Deutschland, Spanien, England

Während in Deutschland ab 18 Uhr keine Spieler mehr transferiert werden können, ist in den meisten anderen Topligen erst einige Stunden später Schluss. In Ländern wie Portugal und Österreich darf noch länger gewechselt werden. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Land
Deadline Day - Uhrzeit
Deutschland
31. Januar - 18.00 Uhr
Spanien
31. Januar - 20.00 Uhr
England
31. Januar - 23.59 Uhr
Frankreich
31. Januar - 23.59 Uhr
Italien
31. Januar - 23.59 Uhr
Niederlande
31. Januar - 23.59 Uhr
Portugal
2. Februar - 23.59 Uhr
Österreich
6. Februar - 17.00 Uhr
Türkei
8. Februar - 23.59 Uhr
Schweiz
15. Februar - 18.00 Uhr

SPORT1 wird den Deadline Day 2023 in allen Facetten abbilden - bis in den großen Ligen um kurz vor Mitternacht die Schlusssirenen ertönen.

Deadline Days: Hier gibt es alle Infos

Mit dem Transferticker bleiben Sie schon im Vorfeld stets auf dem neusten Stand. Und in der Übersicht der fixen Transfers finden Sie alle bisher getätigten Wechsel der 18 Bundesligisten. (ÜBERSICHT: Alle fixen Transfers der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Ende des deutschen Deadline Days wird SPORT1 im Livestream um 18 Uhr zudem alle wichtigen Transfernachrichten des Tages diskutieren. Ein besonderes Augenmerk wird neben der Bundesliga sicherlich auch der englischen Premier League gelten, wo besonders viel Geld für Neuzugänge vorhanden ist. Schon eine Woche vor dem Deadline Day wurde hier ein Transfer-Rekord aufgestellt.

Wie immer gilt: Alle erforderlichen Unterlagen müssen fristgerecht eingereicht werden. Sonst wird auch der Deadline Day 2023 wieder zu einem der dramatischten Tage im Fußball-Kalender.