Home>Transfermarkt>

Isco in Berlin! Transfer-Sensation bei Union Berlin nahezu perfekt!

Transfermarkt>

Isco in Berlin! Transfer-Sensation bei Union Berlin nahezu perfekt!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Knüller! Isco schon in Berlin

Schlägt Isco tatsächlich in Kürze in der Alten Försterei auf? Nach SPORT1-Informationen ist der Transfer zwar noch nicht fix, das ist allerdings nur noch eine Frage der Zeit.
Für Union Berlin könnte es nicht besser laufen im neuen Jahr. Das Stadtderby gegen die Hertha gewannen sie souverän mit 2:0.
pberger
pberger
khau
khau
von Patrick Berger, Kerry Hau

Spielt Isco bald in der Alten Försterei?

{ "placeholderType": "MREC" }

Was bis vor kurzem jenseits aller Vorstellungskräfte der meisten Fans von Union Berlin gewesen sein dürfte, ist so gut wie beschlossen.

Nach SPORT1-Informationen hat der frühere Real-Star den Eisernen seine Zusage gegeben.

Isco ist bereits in Berlin und soll am Dienstag seinen Medizincheck absolvieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Spanien wurde der Transfer des früheren Real-Madrid-Stars, der nach einem kurzen Kapitel beim FC Sevilla derzeit vereinslos ist, bereits am frühen Montagabend als fix vermeldet. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Der 30 Jahre alte Offensivspieler wird einen Vertrag bis 2024 unterschreiben, der zudem die Option auf eine weitere Spielzeit enthält.

Bei den Verhandlungen am Tisch sitzt übrigens auch Star-Berater Jorge Mendes - jener Mendes also, der bis vor kurzem Cristiano Ronaldo beriet. (Ronaldo trennt sich wohl von Mendes)

{ "placeholderType": "MREC" }

Trimmel: „Dieser Sieg ist für dich, Isco“

Isco, der es in Sevilla nie zum unumstrittenen Stammspieler schaffte (nur ein Treffer und drei Assists in 19 Einsätzen), wird nun also im Union-Trikot versuchen, seine Karriere neuen Schwung zu verleihen.

Zuletzt hatte Union-Kapitän Christopher Trimmel nach dem 2:0 im Derby bei Hertha BSC mit Kommentaren in den Sozialen Medien direkt Bezug auf die Gerüchte genommen.

„Dieser Sieg ist für dich, Isco“, hatte der Österreicher bei Instagram geschrieben. Isco reagierte umgehend und kommentierte mit einem Muskel-Emoji. Auch einige Union-Mitspieler griffen den Post des Außenverteidigers auf.

Die Siegeswidmung, die mit einem Augenzwinkern abgesetzt wurde, könnte sich nun also tatsächlich bewahrheiten.

Zwischenzeitlich wurde auch RB Leipzig gehandelt, doch die Spur führt aktuell in die Alte Försterei. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)