Home>Transfermarkt>

Transfer News: Panne bei Girondins Bordeaux - Taschenklau verhindert Last-Minute-Transfer

Transfermarkt>

Transfer News: Panne bei Girondins Bordeaux - Taschenklau verhindert Last-Minute-Transfer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Diebstahl verhindert Last-Minute-Deal

Bordeaux-Sportdirektor unterläuft die größte Transferpanne des vergangenen Wintertransfer-Fensters. Girondins-Präsident Lopez ist in Erklärungsnot.
Julian Ryerson, Yann Sommer und ein paar Rückkehrer. Die Bundesligateams waren im Winter ordentlich auf Shoppingtour. Wir schauen auf die größten Transfers.
David Schunko
David Schunko

Der Deadline-Day hat seine eigenen Gesetze, wie schon der in letzter Minute geplatzte Isco-Transfer zu Union Berlin bewies. Telefax-Pannen sind in Zeiten der Smartphones nahezu ausgeschlossen. Knifflig kann es aber auch dann werden, wenn eine der beiden Wechsel-Parteien vor Ort verhandeln will. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

So ist Girondins Bordeaux die wohl größte Panne des diesjährigen Wintertransferfensters unterlaufen.

Laut übereinstimmenden Medienberichten soll Bordeaux-Sportdirektor Admar Lopes am Flughafen seine Tasche geklaut worden sein – samt Transferunterlagen und Pass.

Präsident Lopez nimmt Sportdirektor in Schutz

Das bekam Bordeaux zu spüren: Ein nicht genannter Verein bestand darauf, den Transfer eines nicht genannten Youngsters unter vier Augen zu finalisieren - was folglich scheiterte.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Selbst wenn Admar hätte reisen und vor ihrem Büro auftauchen können, heißt das nicht, dass wir den Spieler hätten verpflichten können“, nimmt Bordeaux-Präsident Gérard Lopez in der L‘Équipe seinen Sportdirektor in Schutz.

Lesen Sie auch

Der Drittplatzierte der Ligue 2 muss den Aufstiegskampf ohne einen weiteren Offensivspieler aufnehmen. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: