Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Bellingham-Wechsel? Liverpool-Star mit vielsagender Reaktion

Transfermarkt>

Transfermarkt: Bellingham-Wechsel? Liverpool-Star mit vielsagender Reaktion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bellingham? Reds-Star lässt aufhorchen

Dem BVB droht ein Abgang von Jude Bellingham zum FC Liverpool. Bei den Reds lässt Trent Alexander-Arnold mit einer vielsagenden Reaktion auf einen möglichen Transfer aufhorchen.
Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf Chelsea. Vor dem Spiel stehen vor allem Jude Bellingham und Youssoufa Moukoko.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schließt sich BVB-Star Jude Bellingham im Sommer dem FC Liverpool an?

{ "placeholderType": "MREC" }

Reds-Star Trent Alexander-Arnold würde einen Wechsel seines englischen Nationalmannschaftskollegen offenbar sehr begrüßen. (Alle Transfermarkt-News)

In einem Interview mit JOE konnte sich der 24-Jährige ein breites Grinsen auf die Frage, ob er Bellingham gerne in der Mannschaft hätte, nicht verkneifen. „Ich denke, ja“, antwortete Alexander-Arnold schließlich vielsagend.

Zuvor hatte der Außenverteidiger Bellingham in den höchsten Tönen gelobt: „Er ist ein unglaublicher Spieler, besonders für sein Alter.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Liverpool-Star schwärmt von Bellingham

Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund sei „einer dieser Spieler, denen man einfach gerne zuschaut. Der Himmel ist die Grenze für ihn - er ist ein unglaublicher Spieler und ein unglaublicher Mensch“, führte Alexander-Arnold aus.

Lesen Sie auch

Bellingham gilt als Liverpools Haupt-Transferziel für den kommen Sommer. Die Reds sind nach schwachen Resultaten in der aktuellen Saison auf der Suche nach Verstärkung für das Mittelfeld. (SPORT1-Transferticker)

Ein Wechsel von Bellingham nach Liverpool könnte aber vor allem davon abhängen, ob es dem Team von Trainer Jürgen Klopp am Saisonende gelingt, sich für die Champions League zu qualifizieren. Aktuell rangiert der Klub nur auf Platz sechs der Premier League.