Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Zieht es James Rodriguez in die Türkei?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Zieht es James Rodriguez in die Türkei?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neues Kapitel für Ex-Bayern-Star?

James Rodriguez könnte Olympiakos Piräus bereits nach einem Jahr schon wieder verlassen. Den Kolumbianer könnte es zeitnah in die Türkei verschlagen.
James Rodriguez hat einen neuen Klub gefunden! Der Ex-Bayern-Profi wechselt zum griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Endet die Zeit von James Rodriguez bei Olympiakos Piräus bereits nach einem Jahr schon wieder?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die spanische AS berichtete, könnte der Kolumbianer die Griechen im Sommer bereits wieder verlassen. Der Vertrag des ehemaligen Real-Superstars läuft im Sommer aus - und wird wohl nicht verlängert. (SPORT1-Transferticker)

Wie das türkische Medium Fotomac mitteilte, habe sich der Kolumbianer gegen eine Vertragsverlängerung in Piräus entschieden und wolle ein neues Kapitel anvisieren. In den Fokus könnte nun die türkische Süper Lig rücken. Laut türkischer Medien soll vor allem Besiktas Istanbul an einer Verpflichtung des 31-Jährigen interessiert sein.

Die Reaktion des Offensivstars, der aufgrund seiner Vertragssituation (weniger als sechs Monate Vertrag) bereits in der Lage ist, mit jedem Team zu verhandeln und sich zu einigen, wäre laut Fotomac positiv gewesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Der 31-jährige James Rodriguez, der für Olympiakos spielt und dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, hat Besiktas geantwortet: ‚Wir sehen uns am Ende der Saison‘“, so Fotomac.

Lesen Sie auch

Auch Stadtrivale Galatasaray soll ein Auge auf die Situation des Kolumbianers geworfen haben, der in dieser Saison bislang auf fünf Tore und sechs Assists in 21 Pflichtspielen kommt.