Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Gigantische Konkurrenz bei Declan Rice

Transfermarkt>

FC Bayern: Gigantische Konkurrenz bei Declan Rice

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gigantische Konkurrenz für Bayern

Holt der FC Bayern Declan Rice? Der Engländer wäre der absolute Wunschspieler von Thomas Tuchel - aber nun ist offenbar ein weiterer Top-Klub in den Poker eingestiegen.
Der FC Bayern München soll wohl Interesse an Declan Rice haben. Der englische Nationalspieler befeuert jetzt die Gerüchte um einen Wechsel.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Declan Rice ist der absolute Wunschspieler von Thomas Tuchel und wäre womöglich der perfekte Sechser für den FC Bayern - allerdings könnte eine Verpflichtung im Sommer schwierig werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn der zweikampfstarke Mittelfeldabräumer, dessen Name nach SPORT1-Informationen schon unter den aktuellen Bayern-Stars diskutiert wird, soll nicht nur rund 100 Millionen kosten - er steht auch bei anderen Giganten weit oben auf dem Zettel!

Arsenal und Chelsea sollen den Star von West Ham schon länger im Visier haben, nun aber soll auch noch Manchester United in den Poker eingestiegen sein, berichtet die Daily Mail.

Schlecht für Bayern, denn ein weiterer finanzkräftiger Konkurrent würde den Rice-Preis wohl auch noch weiter in die Höhe treiben. Wie die Mail meldet, sollen die Hammers mittlerweile schon 115 Millionen für den 24-Jährigen aufrufen, der noch bis 2024 unter Vertrag steht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Klar ist: Bayern-Coach Tuchel will eine Top-Lösung fürs Mittelfeldzentrum - und am liebsten eine, die Kimmich den Rücken freihält, sodass dieser künftig eine etwas offensivere Rolle im FCB-System einnehmen kann.

Lesen Sie auch

Die Münchner wollen neben einem Sechser aber dringend auch einen treffsicheren Mittelstürmer an die Säbener Straße lotsen.