Home>Transfermarkt>

Kolo Muani: Frankfurt vor spektakulärem Mega-Deal mit PSG?

Transfermarkt>

Kolo Muani: Frankfurt vor spektakulärem Mega-Deal mit PSG?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spektakuläres Kolo-Muani-Gerücht

Randal Kolo Muani ist heiß begehrt. Nun soll die Eintracht angeblich über einen Mega-Deal mit Frankreichs Serienmeister PSG nachdenken.
Frankfurts Kolo Muani soll auf der Liste des FC Bayern stehen. Thomas Tuchel hält sich allerdings bedeckt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wo spielt Randal Kolo Muani in der kommenden Saison?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer von Eintracht Frankfurt zählt derzeit zu den heißesten Aktien auf dem Transfermarkt, der SGE winkt bei einem Verkauf eine mögliche Ablösesumme im Bereich von 100 Millionen Euro und mehr!

Auch Frankreichs Fußball-Gigant PSG hat den 24-Jährigen auf dem Zettel, Nationalmannschaftskollegen Kylian Mbappé soll ein großer Fan sein. Und wie die Frankfurter Rundschau berichtet, gibt es sogar schon konkrete Gedankenspiele, wie ein Deal mit den Parisern aussehen könnte.

Frankfurt: Spektakulärer Kolo-Muani-Deal mit PSG?

Demnach denke Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche über ein spektakuläres Tauschgeschäft nach!

{ "placeholderType": "MREC" }

So könnte Kolo Muani gleich mit zwei PSG-Spielern verrechnet werden. Neben 80 Millionen Euro dürfte sich die SGE auch über das 18 Jahre alte Abwehrtalent El Chadaille Bitshiabu freuen. Zudem wäre Stürmer Hugo Ekitiké (20) Teil des Deals - zunächst auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption.

Lesen Sie auch

Klingt nach einer spannenden Option für die Eintracht, die sich so zwei vielversprechende Talente sichern und trotzdem noch genug Geld bekommen würde, um den anstehenden Umbruch voranzutreiben.

Doch im Poker um Kolo Muani ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen. Unter anderem, weil auch der FC Bayern mitmischt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kolo Muani Top-Kandidat bei Bayern

Wie SPORT1 weiß, ist der FC Bayern nach anfänglichen Bedenken mittlerweile überzeugt von Kolo Muani.

Auch wenn sich die Bosse um Hasan Salihamidzic noch bis zum Saisonende mit einer finalen Entscheidung Zeit lassen wollen: Vereinsintern ist der SGE-Star aktuell der Top-Kandidat!

Frankfurt wird Kolo Muani aber nicht unter Wert verkaufen, auf den FC Bayern wartet also ein heißer Poker mit den Hessen. Außerdem schläft die Konkurrenz nicht, hochkarätige Teams klopfen lautstark an der Eintracht-Tür.

Die englischen Topklubs Manchester United und FC Liverpool haben nach SPORT1-Informationen Interesse an Kolo Muani hinterlegt.