Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Holt Miami den nächsten Superstar?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Holt Miami den nächsten Superstar?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auch Messi-Kumpel nach Miami?

Erst macht Lionel Messi seinen Wechsel nach Inter Miami offiziell, schon könnte der nächste Star nachziehen. Es steht im Raum, dass auch Angel Di Maria schon bald in den USA spielen wird.
Der Interimstrainer von Inter Miami, Javier Morales, äußerte sich zum ersten Mal, nachdem bekannt wurde, dass Lionel Messi nach dem Auslaufen seines Vertrags bei PSG zum Verein wechseln wird.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach dem überraschenden Messi-Transfer zum amerikanischen Klub Inter Miami könnte schon bald der nächste Star in die USA wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Informationen vom Transfer-Experten Fabrizio Romano und dem argentinischen Journalisten Cesar Luis Merlo soll auch der Argentinier Angel Di Maria schon bald in der MLS an der Seite von Messi spielen.

Der Vertrag des guten Freundes von Lionel Messi läuft am 30. Juni bei Juventus Turin aus, dann wäre er ablösefrei zu haben. Zwar träumt sein Ex-Klub Benfica Lissabon von einem Comeback des Rechtsaußen, doch das erscheint aktuell unwahrscheinlich.

Der 35-Jährige soll den Berichten zufolge ebenfalls planen, nach Miami zu gehen, so wie sein Nationalmannschaft-Kollege und Weltmeister Messi.