Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Can Uzun zu Eintracht Frankfurt? Krösche bestätigt Interesse!

Transfermarkt>

Transfermarkt: Can Uzun zu Eintracht Frankfurt? Krösche bestätigt Interesse!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Holt Eintracht Super-Juwel?

Eintracht Frankfurt beschäftigt sich schon mit dem Kader für die neue Saison. Dabei hat der Klub nun das Interesse an einem Super-Talent bestätigt.
Im STAHLWERK Doppelpass stellt Gast Marc Heinrich die Frage, für welchen Stil Eintracht Frankfurt und Dino Toppmöller stehen wollen. Sportvorstand Markus Krösche gibt einen Einblick.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach einem eher durchwachsenes Jahr für Eintracht Frankfurt will der Klub in der neuen Saison wieder angreifen. Dabei liebäugelt der Verein mit einem Super-Juwel.

{ "placeholderType": "MREC" }

So bestätigte Frankfurt-Boss Markus Krösche im STAHLWERK Doppelpass auf SPORT1 das Interesse an Can Uzun vom 1. FC Nürnberg.

Eintracht interessiert an Can Uzun

„Er ist sicherlich ein interessanter Spieler“, meinte er, ergänzte jedoch: „Für Trikot-Bestellungen muss man aber in Nürnberg anrufen.“

Der türkische Nationalspieler ist noch bis Sommer 2027 an den Zweitligisten gebunden. Angesichts von 15 Toren ist das Interesse am 18-jährigem Offensivakteur aber bereits groß.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das sagt der Frankfurt-Boss zu Demirovic

Nicht ganz so heiß ist hingegen die Aktie von Ermedin Demirovic bei der Eintracht.

Lesen Sie auch

„Sicherlich ist er ein richtig guter Spieler und auch interessant. Aber es ist ja auch richtig, dass wir neben all den jungen Spielern genug Erfahrung haben. Da ist zum Beispiel mit Kevin Trapp, Mario Götze, Robin Koch oder auch Omar Marmoush eine Achse mit viel Erfahrung“, sagte Krösche über den Augsburg-Stürmer.