Von Jude Bellingham und seinem guten Kumpel Trent Alexander-Arnold sind bemerkenswerte Bilder aufgetaucht! Du beiden Nationalmannschaftskollegen wurden in Los Angeles gesichtet. Aber was hat es damit auf sich?
Bellingham sorgt für Spekulationen

In jüngster Vergangenheit kursierten immer wieder Gerüchte, dass Bellinghams Arbeitgeber Real Madrid an einer Verpflichtung von Alexander-Arnold interessiert sei. Lockt ausgerechnet Bellingham den Rechtsverteidiger jetzt zu den Königlichen in die spanische Hauptstadt?
Entsprechende Berichte heizte am Freitag zumindest die Daily Mail mit einem Bericht an. „Agent Jude“ titelte das Portal und gab die Spekulationen vieler Fans weiter, die ein Transfer-Treffen vermuteten.

Bellingham besucht Partys und Luxusrestaurant
Alexander-Arnold hat beim FC Liverpool noch einen Vertrag bis 2025. Auch eine Vertragsverlängerung stand immer mal wieder im Raum, aber wie fortgeschritten die Verhandlungen waren, wurde nicht bekannt. In Wechsel in diesem Sommer gilt jedoch als äußerst unwahrscheinlich.
Bereits zu Beginn der Woche wurde die beiden auf Partys in der kalifornischen Hauptstadt gesichtet. Nun folgte der Besuch im Luxusrestaurant Nobu. Das Duo ist seit gut zwei Jahren - als Bellingham erstmals in die englische Nationalmannschaft berufen wurde - eng miteinander befreundet.
Damals kursierten noch Gerüchte ob Alexander-Arnold Bellingham sogar überzeugen kann, zu den Reds zu wechseln - aber der 21-Jährige entschied sich für Real.

Bei der Europameisterschaft kamen die beiden mit den Three Lions bis ins Finale, mussten sich dort aber den Spaniern hauchdünn geschlagen geben.