Transfer-Gipfel mit dem FC Bayern und Star-Berater Pini Zahavi! Ein von Sky veröffentlichtes Video zeigt den berüchtigten Star-Berater bei der Ankunft im Münchner Sterne-Restaurant Käfer-Schenke.
Zahavi in München erwischt!
Zahavi in München erwischt
Dort traf er sich am Mittwochmittag mit Bayerns Sportvorstand Max Eberl zum Gespräch. Der israelische Berater vertritt gleich zwei Spieler, bei denen der FC Bayern Klarheit schaffen will. So soll durch den heutigen Medizincheck von Jonathan Tah ein Wechsel des Innenverteidigers von Bayer Leverkusen offiziell gemacht werden.
Allerdings nutzen die Verantwortlichen um Sportvorstand Eberl diese Gelegenheit laut Sky auch, um ein „Gipfeltreffen wegen Leroy Sané“ abzuhalten.
Nach etwas mehr als zwei Stunden verließen Zahavi und Eberl den Schauplatz ihrer Verhandlung wieder. „Wir hatten ein angenehmes Meeting. Aber keine News“, sagte Zahavi, als er von Sky gefragt wurde, ob eine Einigung erzielt wurde.
FC Bayern: Beraterwechsel verschärfte Sané-Poker
Sané hatte zuletzt kurz vor Ende der Verhandlungen um einen neuen Vertrag seinen Berater gewechselt und eine Zusammenarbeit mit dem einst von Uli Hoeneß als „Piranha“ bezeichneten Zahavi verkündet. Dadurch rückte auch eine bevorstehende Einigung erneut in die Ferne.
Bayern hatte Sané einen Vertrag zu reduzierten Bezügen angeboten, nun ist die Zukunft des 29-Jährigen wieder völlig offen.
Das Problem ist: Beide Seiten haben noch nicht die gewünschten Alternativen in Aussicht - deshalb bleibt das Thema eine Hängepartie, wie SPORT1 zuletzt berichtete.
Im Poker um Sané wurde der deutsche Nationalspieler mit Klubs wie Galatasaray Istanbul oder Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht, das intensive Werben seiner favorisierten Teams Arsenal oder Chelsea blieb dagegen aus.