Anzeige

Warriors-Stars zoffen sich mit Drake

Warriors-Stars zoffen sich mit Drake

Kevin Durant und Klay Thompson liefern sich nach dem Sieg in Spiel zwei ein Wortgefecht mit Rapper und Raptors-Fan Drake. Dieser provoziert zuvor mit einem Shirt.
Die Warriros können die Serie gegen die Toronto Raptors ausgleichen. In den NBA-Finals steht es nun 1:1. Aber die Gäste mussten diesen Sieg teuer bezahlen...
. SPORT1
von SPORT1
03.06.2019 | 11:15 Uhr

Rapper Drake, Edelfan der Toronto Ratpors, ist in Spiel zwei der NBA-Finals wieder einmal negativ aufgefallen.

NBA-Finals 2019: Infos, Fakten, Besonderheiten
NBA-Finals 2019: Infos, Fakten, Besonderheiten
NBA-Finals 2019: Infos, Fakten, Besonderheiten
NBA-Finals 2019: Infos, Fakten, Besonderheiten
+6
NBA: Wichtige Fakten zu Raptors vs. Warriors

Nach dem 109:104-Sieg der Golden State Warriors in Toronto lieferte sich Drake in den Katakomben ein Wortgefecht mit Klay Thompson und Kevin Durant von den Warriors. 

"Wir sehen uns in der Bay Area, Aubrey. Heute hattest du nichts zu lachen, oder?" brüllte Durant in Richtung des Rappers, der mit bürgerlichem Namen Aubrey Drake Graham heißt. 

Zuvor war der 33-Jährige am Spielfeldrand mit einem Toronto-Pullover zu sehen gewesen auf dessen Rückseite ein Konterfei des Schauspielers aus "Kevin allein zu Haus" zu sehen war. Darunter stand "Kevin?!?!?!?!" Eine Anspielung auf das Fehlen von Durant bei der Niederlage der Warriors in Spiel eins. 

BALTIMORE, MARYLAND - JANUARY 11: Quarterback Lamar Jackson #8 of the Baltimore Ravens is stopped short by the Tennessee Titans defense on fourth down in the second half during the AFC Divisional Playoff game at M&T Bank Stadium on January 11, 2020 in Baltimore, Maryland. (Photo by Rob Carr/Getty Images)
BALTIMORE, MARYLAND - JANUARY 11: Quarterback Lamar Jackson #8 of the Baltimore Ravens throws the ball against the Tennessee Titans in the second half during the AFC Divisional Playoff game at M&T Bank Stadium on January 11, 2020 in Baltimore, Maryland. (Photo by Rob Carr/Getty Images)
Dranke und seine Pechliste
2019 NBA Finals - Game Six
+26
Nächstes Opfer! Drake-Fluch sucht die NFL heim

Am Ende der Partie war zu sehen, wie das Bild von Drakes Rücken verschwunden war. Man darf gespannt sein, welche Aktion sich Drake als nächstes einfallen lässt.