Home>US-Sport>NBA>

NBA: Hartenstein siegt mit den Knicks gegen Boston

NBA>

NBA: Hartenstein siegt mit den Knicks gegen Boston

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deutscher NBA-Star feiert Coup

Isaiah Hartenstein kommt mit den New York Knicks im Spitzenspiel der NBA gegen die Boston Celtics zu einem Prestigeerfolg - und glänzt.
Ihre Followerzahlen schießen gerade durch die Decke. Doch was viele nicht wissen. Kourtney Kellar liebt den deutschen NBA-Star Isaiah Hartenstein.
. SID
. SID
von SID

Center Isaiah Hartenstein (25) hat mit den New York Knicks im Spitzenspiel der NBA gegen die Boston Celtics einen Prestigeerfolg gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die ebenfalls bereits für die Playoffs qualifizierten Knicks bezwangen das beste Hauptrundenteam mit 118:109 und festigten zwei Spieltage vor Ende der Regular Season ihren dritten Platz im Osten.

Hartenstein schaffte in 33 Minuten Einsatzzeit mit 13 Rebounds und elf Punkten ein Double-Double, dazu gelangen noch sechs Assists.

Matchwinner für New York war Guard Jalen Brunson mit 39 Punkten.

{ "placeholderType": "MREC" }

NBA: Hartenstein stark bei Coup über Celtics

Die Celtics schonten derweil in Teilen der Partie ihre Stars, verteilten die Spielzeit. Bester Werfer war Jayson Tatum mit 18 Zählern.

Lesen Sie auch

Die beste Ausgangsposition für den letzten direkten Playoff-Platz im Westen verschafften sich die New Orleans Pelicans durch ein 135:123 gegen die Sacramento Kings.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen liegen die Pelicans einen Sieg vor den siebtplatzierten Phoenix Suns. Die Kings müssen derweil den Umweg über das Play-In-Turnier nehmen.