Home>US-Sport>NFL>

NFL-Playoffs: Antonio Brown macht sich über Buccaneers-Aus lustig

NFL>

NFL-Playoffs: Antonio Brown macht sich über Buccaneers-Aus lustig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Antonio Brown macht sich über Bucs lustig

Antonio Brown witzelt über das Aus seines eigenen Teams - und nutzt dafür Bilder von seinem eigenen, äußerts unrühmlichen Saisonende.
Buccaneers-Trainer Bruce Arians spricht über die Aktion von Antonio Brown während des Spiels gegen die New York Jets. Der Coach stellt nun klar, wie es zu dem Zerwürfnis kommen konnte.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Antonio Brown hat sich in den Sozialen Medien über das Aus seines ehemaligen Teams in den NFL-Playoffs lustig gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Skandalprofi, der während der regulären Saison auf kuriose Weise bei den Tampa Bay Buccaneers rausflog, machte sich über die bittere 27:30-Pleite seiner einstigen Mitspieler lustig. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Auf Twitter postete er ein Bild von sich selbst, das ihn bei seinem unrühmlichen Abgang im Spiel gegen die New York Jets zeigt. Der für diverse Eskapaden bekannte Wide Receiver hatte sich während der Partie seines Trikots entledigt und war mit entblößtem Oberkörper in Eigenregie vom Platz gelaufen - allerdings nicht, ohne sich dabei beim Lauf durch die Endzone selbst zu feiern. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Genau diese Szene zeigt das Bild, das Brown nun nutzte, um gegen die Bucs zu sticheln. „Bucs raus“, steht auf einem in das Foto montierte Schild geschrieben. Auf Twitter kommentierte er noch mit einem herzhaft lachenden Smiley. Von über 320.000 Usern bekam er dafür einen Like.

{ "placeholderType": "MREC" }

Brown war nach seinem Skandal-Auftritt umgehend aus dem Team entfernt worden. Superstar Tom Brady hatte nach der Partie sein Bedauern geäußert - in der Hoffnung, dass Brown die Hilfe bekomme, die er benötige. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Lesen Sie auch

Genauso hatte sich Cheftrainer Bruce Arians geäußert.

Alles zur NFL auf SPORT1.de