Anzeige
Home>US-Sport>NFL>

NFL: Ehedrama von Tom Brady spitzt sich offenbar weiter zu - Gisele Bündchen bleibt Spiel fern

NFL>

NFL: Ehedrama von Tom Brady spitzt sich offenbar weiter zu - Gisele Bündchen bleibt Spiel fern

Anzeige
Anzeige

Nächstes Indiz für Brady-Ehedrama?

Nächstes Indiz für Brady-Ehedrama?

Seit Wochen halten sich Gerüchte um Eheprobleme von NFL-Superstar Tom Brady. Seine Frau Gisele Bündchen geht nun offenbar den nächsten Schritt.
Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers erleiden im Top-Duell gegen die Green Bay Packers und Aaron Rodgers ihre erste Saisonniederlage.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Nächste Runde im Ehedrama zwischen Tom Brady und Gisele Bündchen? Der NFL-Superstar musste bei einem Spiel offenbar ohne die bewusste wie präsente Unterstützung seiner Frau auskommen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Am vergangenen Sonntag unterlag der Quarterback mit den Tampa Bay Buccaneers den Green Bay Packers - vor allem Brady selbst zeigte bei der 12:14-Pleite eine enttäuschende Leistung. Augenzeugen des Ganzen waren auch seine drei Kinder, die das Match in Begleitung von Bradys Mutter und einer seiner Schwestern besuchten.

Vor der Partie hatten Jack, Benjamin und Vivian ihren Vater sogar auf das Spielfeld im Raymond James Stadium begleitetet. Allerdings war Bündchen beim ersten Saison-Heimspiel ihres Mannes nicht anwesend, wie amerikanische Medien übereinstimmend berichten. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Interpretiert wird das als nächstes Indiz für die vermeintliche Ehekrise des seit 2009 verheirateten Promipaars. Seit Wochen halten sich Gerüchte über Differenzen zwischen Brady und Bündchen.

Tom Brady: Gisele Bündchen fürchtet um Familie

Berichten zufolge sollen die beiden bereits getrennt leben. Auch ein Grund dafür womöglich: Dass Brady nach seinem zwischenzeitlichen Karriereende im Februar nun doch wieder für die Buccaneers spielt, scheint bei Bündchen nicht auf Gegenliebe gestoßen zu sein. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Die 42-Jährige ließ dies zuletzt auch in einem Interview mit Elle durchklingen: „Es ist ein sehr brutaler Sport, ich habe meine Kinder und hätte gern, dass er präsenter ist.“ (NEWS: Brady von Teamkollegen ausgelacht?)

Konkret zu den Ehedrama-Gerüchten äußerten sich aber bislang weder Brady noch Bündchen.

Alles zur NFL auf SPORT1.de