Anzeige
Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady lässt Zukunft unklar und immer verzweifelter - "...dann hätte ich es verdammt noch mal schon getan“

NFL>

NFL: Tom Brady lässt Zukunft unklar und immer verzweifelter - "...dann hätte ich es verdammt noch mal schon getan“

Anzeige
Anzeige

Brady immer verzweifelter

Nach dem Playoff-Fiasko mit den Buccaneers spricht Tom Brady erneut über seine Zukunft. Der NFL-Superstar wirkt dabei hinsichtlich einer Entscheidung immer verzweifelter.
Dicke Überraschung in der NFL! Für Tom Brady und seinem Team, den Tampa Bay Buccaneers, endet die Saison bereits früh. Ein Karriereende des Star-Quarterbacks scheint nicht mehr ausgeschlossen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Laufbahn Ende für den erfolgreichsten Football-Profis der NFL-Geschichte, Verbleib bei den Tampa Bay Buccaneers - oder doch noch mal ein Wechsel zu einem anderen Team? Wohin geht die Reise für Tom Brady? (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Auch eine Woche nach dem krachenden Scheitern in den NFL-Playoffs hat der NFL-Superstar eigenen Angaben zufolge noch immer keine Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft und ein mögliches Ende seiner bemerkenswerten Spieler-Karriere gefällt. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

„Wenn ich verdammt noch mal wüsste, was ich tun werde, dann hätte ich‘s verdammt noch mal schon getan“, erklärte der siebenmalige Super-Bowl-Sieger in einem Podcast, der mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die Dallas Cowboys in der Wildcard-Runde der Playoffs ein 14:31-Fiasko erlebte hatte. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

NFL: Zieht es Tom Brady zu Jakob Johnson und den Raiders?

Schon vor dem Aus hatte es Spekulationen über die Zukunft des 45-Jährigen gegeben, der im vergangenen Jahr zunächst seinen Rücktritt vom Sport angekündigt hatte, seine Entscheidung dann nur 40 Tage später aber revidierte. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

US-Medien berichteten, mindestens drei Mannschaften haben Interesse an Brady. Darunter sollen auch die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Jakob Johnson sein. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Alles zur NFL auf SPORT1.de