Home>US-Sport>NFL>

Krasser Star-Auflauf: Taylor Swift feiert Chiefs-Sieg mit Hollywood-Crew

NFL>

Krasser Star-Auflauf: Taylor Swift feiert Chiefs-Sieg mit Hollywood-Crew

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Swift feiert Chiefs mit Hollywood-Crew

Taylor Swift feiert den nächsten Chiefs-Sieg im Stadion - und hat diesmal eine ganze Reihe von Superstars dabei.
Star-Alarm in der NFL: Superstar Taylor Swift wurde beim Spiel der Kansas City Chiefs auf der Tribüne gesichtet - die Sängerin schaute ihrem Freund Travis Kelce bei der Arbeit zu. Auch die Miami Dolphins sorgten für Aufmerksamkeit.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Taylor Swift hat den nächsten Sieg der Kansas City Chiefs bejubelt. Die US-amerikanische Popsängerin sah in der Nacht auf Montag einen 23:20-Erfolg des NFL-Champions gegen die New York Jets.

{ "placeholderType": "MREC" }

Swift soll sich in einer Beziehung mit Chiefs-Star Travis Kelce befinden, zuletzt hatte sie mit einem Besuch eines Kansas-Games bereits für Schlagzeilen gesorgt. Bei ihrem Auftritt im MetLife Stadium wurde sie diesmal von zahlreichen Hollywood-Stars begleitet.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Unter anderem jubelte sie auf der Tribüne mit den Schauspielern Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Blake Lively, Shawn Levy, Paul Rudd und Sophie Turner.

Rodgers sieht Pleite - Rekord-Abreibung für Belichick

Unter den Zuschauern war auch Aaron Rodgers - der verletzte Quarterback der Jets musste die dritte Niederlage seines Teams mit ansehen. Sein Vertreter Zach Wilson kam auf 245 Yards (28/39) und zwei Touchdown-Pässe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit einem Passer-Rating von 105.2 übertrumpfte er dabei sogar seinen Gegenüber, Superstar Patrick Mahomes. Dieser kam auf 203 Yards durch die Luft (18/30) und nur einen Touchdown-Pass. Zudem unterliefen ihm zwei Interceptions.

Lesen Sie auch

Eine herbe Klatsche kassierten in der vierten Woche der NFL derweil die New England Patriots. Trainer-Ikone Bill Belichick erlebte beim 3:38 gegen die Dallas Cowboys die höchste Niederlage seiner Pats-Karriere. Belichick ist seit 23 Jahren für New England tätig.