Überraschende Enthüllung bei AEW: Ein prominenter Ex-Star des Marktführers WWE scheint nun eine feste Rolle beim Rivalen zu haben.
Mit neuem Namen: Ex-WWE-Star überrascht bei AEW
Ex-WWE-Star überrascht bei AEW
Der frühere John Morrison überraschte bei der TV-Show Rampage die Publikumslieblinge The Acclaimed und Legende Billy Gunn mit einer Attacke und schloss sich der Gruppierung von QT Marshall an. Passend zu dessen Label „QTV“ firmiert Morrison nun als „Johnny TV“. (NEWS: Alle Neuigkeiten zum Thema AEW)
Der 43 Jahre alte Morrison war im Herbst 2021 von WWE entlassen worden, wie auch seine Ehefrau Taya Valkyrie (Franky Monet). Valkyrie hat inzwischen bereits einen festen Vertrag bei AEW unterschrieben, auch ihr Mann hatte als „Johnny Elite“ schon einen einmaligen Auftritt beim Owen-Hart-Gedenkturnier im vergangenen Jahr.
Nun scheint sich mehr daraus zu entwickeln - wohl auch begünstigt dadurch, dass sich bei AEW durch die Einführung der neuen Samstagsshow Collision der Bedarf an Personal und Starpower erhöht hat. Der aufstrebende Powerhouse Hobbs - Star der QTV-Gruppierung - soll im Windschatten von Rückkehrer CM Punk eine tragende Rolle bei Collision spielen.
Harley Cameron leitet AEW-Auftritt von Johnny TV ein
Der Auftritt des ehemaligen Morrison wurde eingeleitet von Marshalls weiblichem Sidekick Harley Cameron, die bei AEW ebenfalls in eine größere Rolle zu wachsen scheint: Die Australierin - Ehefrau von WWE-Wrestler Xyon Quinn aus dem Aufbaukader NXT - hat parallel zu anderen Jobs als Kampfsport-Ringgirl. Model und Sängerin im vergangenen Jahr auch eine Wrestling-Karriere gestartet.
Cameron - die im vergangenen Jahr auch ein Musikvideo mit den WWE-Stars Shotzi und Scarlett veröffentlicht hatte - provozierte The Acclaimed und die Fans ungefragt mit ihren Sangeskünsten und umgarnte dabei vor allem Acclaimed-Mitglied Anthony Bowens.
Der antwortete lachend, dass Cameron wohl nicht mitbekommen hätte, dass er schwul sei - worauf die Fans jubelnd den Ruf „He‘s gay! He‘s gay!“ anstimmten. Das amüsiert aufgenommene Segment nahm dann jedoch eine Wendung, als einer von Camerons maskierten Tänzern seine Verkleidung lüftete: Johnny TV trat Acclaimed-Mentor Billy Gunn hinterrücks nieder, während Marshall und Aaron Solow Bowens und Partner Max Caster ablenkten und schließlich ebenfalls verprügelten.
Marshall und Cameron jubelten dann über dem ausgeknockten WWE Hall of Famer und begrüßten Johnny TV als neues Mitglied ihres Bündnisses.