Zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie könnten deutsche Fans die Stars von WWE wieder live in Aktion erleben - und die Wrestling-Liga bot ihnen ein turbulentes Finale. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)
WWE in Leipzig: Deutschland-Comeback endet turbulent
WWE-Show in Leipzig endet turbulent
Im Hauptkampf der Show in Leipzig am Sonntag besiegte Drew McIntyre Bobby Lashley in einem Duell zweier früherer WWE-Champions, es folgte eine umjubelte Zugabe unter Beteiligung zahlreicher weiterer Stars.
- Die Tops und Flops der Megashow WrestleMania mit Vor-Ort-Eindrücken aus Dallas: Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt
Sami Zayn bekommt Prügel ab
McIntyre und Lashley taten sich nach dem Match zusammen, als Sami Zayn - zuvor unterlegen gegen Österreich-Star Gunther - hinzukam und sich mit ihnen anlegte. (SPORT1-Interview: Warum Gunther für WWE 25 Kilo verlor)
Auch andere männliche und weibliche Publikumslieblinge - Shinsuke Nakamura, Riddle, Ricochet, Sasha Banks, Naomi - mischten mit und hinderten Zayn an der Flucht.
Nachdem Zayn die Spezialmanöver sowohl von Lashley als auch McIntyre einsteckte, posierten alle gemeinsam und gut gelaunt über dem ausgeknockten Kanadier.
Die erste Deutschland-Show seit 2019 machte den Beteiligten sichtlich Spaß, via Social Media richteten mehrere Stars hinterher auf Deutsch formulierte Dankesgrüße ans Publikum.