Home>Wrestling>WWE>

WWE vor Rückkehr nach Deutschland - Tour durch Stuttgart und Dortmund

WWE>

WWE vor Rückkehr nach Deutschland - Tour durch Stuttgart und Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WWE vor Rückkehr nach Deutschland

Die Wrestling-Liga WWE macht im Herbst in Stuttgart und Dortmund Station. Zwei frühere WWE-Champions und andere Stars sind angekündigt.
Nachdem Rücktritt von Vater Vince McMahon wendet sich Stephanie McMahon bei Friday Night SmackDown an die Fans. Trotz der schweren Vorwürfe forciert sie Sprechchöre für den Vater ...
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Mit dem endgültigen Rücktritt des langjährigen Bosses Vince McMahon erlebt WWE eine Zeitenwende - inwiefern sich das Produkt der Liga dadurch verändern, können die hiesigen Fans recht bald aus nächster Nähe erleben. (NEWS: Alle Neuigkeiten zu WWE)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Tag des McMahon-Abgangs hat die Promotion auch eine zweitägige Deutschland-Tour angekündigt: Am 31. Oktober macht die Liga in der Porsche Arena in Stuttgart Station, am 1. November in der Westfalenhalle in Dortmund - mit dem letzteren Termin holt die Liga einen wegen der Corona-Pandemie bereits zweimal verschobenen Event nach.

Als Teil des Lineups sind aktuell die früheren WWE-Champion Drew McIntyre und Sheamus, die Tag-Team-Champions Jimmy und Jey Uso sowie Natalya und Raquel Gonzalez angekündigt, allesamt aktuell Mitglied des SmackDown-Kaders.

Drew McIntyre ist als Headliner der kommenden WWE-Deutschlandtour angekündigt
Drew McIntyre ist als Headliner der kommenden WWE-Deutschlandtour angekündigt

Universal Champion und Topstar Roman Reigns ist aktuell nicht auf der Liste, mit ihm ist auch eher nicht zu rechnen: Reigns hat in diesem Jahr einen neuen Vertrag unterschrieben, der seinen Tourplan radikal ausgedünnt hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wissenswertes zum Thema Wrestling:

So funktioniert das Wrestling-Imperium WWE

So läuft WWE im deutschen TV und auf dem WWE Network

So können Sie AEW im deutschen TV verfolgen

Finisher, Face und Heel, Work und Shoot: Das ABC des Wrestling