Home>Wrestling>WWE>

WWE wie verhext! Nächstes bitteres Drama bei den Frauen

WWE>

WWE wie verhext! Nächstes bitteres Drama bei den Frauen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neues bitteres Drama bei WWE-Frauen

Kurz nach ihrem ersten Titelgewinn bei WWE reißt sich Sonya Deville das Kreuzband - die Tag-Team-Gürtel der Frauen wirken wie verfluicht.
Sonya Deville (r., mit Chelsea Green) ist schwer verletzt
Sonya Deville (r., mit Chelsea Green) ist schwer verletzt
© WWE
mhoffmann
mhoffmann

Dieser WWE-Gürtel scheint verflucht!

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Wrestling-Imperium muss nach dem SummerSlam einmal mehr die Tag-Team-Titel der Frauen verletzungsbedingt neu vergeben: Sonya Deville fällt mit einem Kreuzbandriss lange aus, Deville und WWE bestätigten am Montag einen entsprechenden Bericht des Boulevard-Portals TMZ. (NEWS: Alle Neuigkeiten zum Thema WWE)

Wie es mit den Titeln, zuletzt von Deville und Kollegin Chelsea Green gehalten, weitergehen wird, ist noch unklar.

Die ehemalige MMA-Kämpferin Deville verletzte sich am vorletzten Freitag bei dem Match gegen Bianca Belair und Charlotte Flair – ihr widerfuhr damit nach weniger als zwei Wochen ein schnelles und bitteres Ende der ersten Titelregentschaft ihrer WWE-Karriere.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

WWE: Sonya Deville vergrößert das Lazarett

Die Tag-Team-Titelszene der Frauen wurde in diesem Jahr immer wieder von Verletzungen beeinträchtigt: Im Mai wurde der Titel nach einer Schulterverletzung von Liv Morgan freigegeben, Partnerin Raquel Rodriguez musste die Gürtel dann Shayna Baszler und Ronda Rousey überlassen.

Lesen Sie auch

Die hätten den Titel wohl früher bekommen, wäre Rousey nicht vorher von einem Armbruch außer Gefecht gesetzt worden.

Die Regentschaft erwies sich als Vehikel für den Bruch und die SummerSlam-Fehde zwischen Baszler und Rousey (die WWE für den Moment verlassen hat), Rodriguez und die genesene Morgan gewannen die Titel bei Money in the Bank zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als der Titel dann an Deville und Green ging, verletzte sich Morgan dann an der anderen Schulter und fällt nun wohl länger aus – so wie auch die ebenfalls von einem Kreuzbandriss betroffene frühere Titelträgerin Dakota Kai von Damage CTRL. Nun hat sich auch Deville ins Lazarett gesellt.