Home>Wrestling>WWE>

Randy Orton vor Comeback? Dieses Video elektrisiert WWE-Fans

WWE>

Randy Orton vor Comeback? Dieses Video elektrisiert WWE-Fans

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Großes Comeback bei WWE?

WWE-Topstar Randy Orton pausiert seit 16 Monaten wegen einer Verletzung, die seine Karriere bedroht. Nun schürt ein Handy-Video die Hoffnungen auf ein baldiges Comeback.
"Ich weiß nicht, ob RK-Bro eine Zukunft hat": WWE-Star Riddle wendet sich bei RAW mit emotionalen Worten ans Publikum - und droht Roman Reigns mit Revanche für die böse Attacke auf ihn und Partner Randy Orton.
mhoffmann
mhoffmann
WWE-Topstar Randy Orton pausiert seit 16 Monaten wegen einer Verletzung, die seine Karriere bedroht. Nun schürt ein Handy-Video die Hoffnungen auf ein baldiges Comeback.

Ist der 14-malige WWE und World Champion Randy Orton bald zurück?

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Video, das das Wrestling-Portal WrestleOps auf X (ehemals Twitter) veröffentlicht hat, schürt die Spekulationen, dass der langzeitverletzte Topstar bald zurück sein könnte.

Ein Fan, der den Clip aufgenommen hat, sah den 43-Jährigen vor dem WWE Performance Center in Orlando, dem Leistungs- und Trainingszentrum des Showkampf-Marktführers. In der Vergangenheit waren derartige Sichtungen immer wieder der Vorbote einer baldigen Rückkehr.

Ergänzend zu dem Clip berichtet das gut vernetzte Medium Fightful außerdem, dass Ortons Auto „zuletzt schon seit einer Weile“ immer wieder am Performance Center geparkt gewesen sei.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Randy Ortons Ärzte rieten angeblich zum Karriere-Ende

Seit bald einem Jahr pausiert die „Viper“ mit einer schweren Rückenverletzung, nach einigen Monaten war ans Licht gekommen, dass es Sorgen gab dass sie den 43-Jährigen in den Ruhestand zwingen könnte. Vater Bob Orton berichtete in diesem Jahr auch, dass Randys Ärzte ihm zum Karriere-Ende geraten hätte - ließ dabei aber durchblicken, dass er den Rat nicht zwingend befolgen würde.

Randy Orton hatte im vergangenen Mai sei bislang letztes Match für WWE bestritten, als er gerade eine umjubelte neue Blüte im Teams RK-Bro mit Partner Matt Riddle erlebte. Nach Ortons Verletzung wandte sich Partner Riddle vor laufender Kamera mit einer emotionalen Rede an die Fans und warf dabei schon die Frage auf, ob Orton nochmal zurückkommen würde.

Der „Legend Killer“ soll im Sommer 2022 eigentlich als SummerSlam-Gegner von Roman Reigns vorgesehen gewesen sein - seinen Platz nahm stattdessen Brock Lesnar ein. Im vergangenen November unterzog Orton sich einer schwerwiegenden Fusions-Operation am unteren Rückenbereich.

Orton hatte im Lauf seiner Karriere immer wieder mit Schulter- und Rückenverletzungen zu kämpfen. Zum körperlichen Verschleiß trug nach eigenen Angaben auch seine berühmte Finisher-Aktion bei - der RKO, bei dem Orton eine eingesprungene Landung auf dem Rücken hinlegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sollte Orton nun tatsächlich zurückkommen, könnte es eine Reunion von RK-Bro geben - und damit möglicherweise auch einen neuen Schub für Riddle, der im vergangenen Jahr mehrfach in den Negativschlagzeilen war: WWE nahm ihn laut übereinstimmender Medienberichte wegen Drogenproblemen „off the road“ und forderte ihn zu einer Therapie auf.

Aktuell pausiert Riddle wieder, wie inzwischen berichtet wird nicht wegen der jüngsten Wirren um einen Vorfall am New Yorker Flughafen, sondern krankheitsbedingt.