Home>Transfermarkt>

Französische Klubs wollen Renato Sanches vom FC Bayern München

Transfermarkt>

Französische Klubs wollen Renato Sanches vom FC Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drei Klubs heiß auf Sanches

Der Durchbruch ist Renato Sanches beim FC Bayern München noch nicht geglückt. Jetzt könnte sich der Portugiese Spielpraxis in der Ligue 1 oder der Serie A holen.
Bayern Muenchen v FC Augsburg - Bundesliga
Bayern Muenchen v FC Augsburg - Bundesliga
© Getty Images

Holt sich Renato Sanches vom FC Bayern München bald Spielpraxis in der Ligue 1? Wie der Sender BeIn Sports berichtet, sind sowohl Olympique Marseille als auch Champions-League-Halbfinalist AS Monaco an einer Leihe des 19-jährigen Portugiesen interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Bayern könnte das die optimale Option werden. Als Europameister mit großen Erwartungen an die Isar gewechselt, konnte der Youngster in seiner ersten Saison bei den Bayern die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen.

Französische Klubs heiß auf Renato Sanches
00:21
Französische Klubs heiß auf Renato Sanches

Beim französischen Tabellenführer AS Monaco könnte sich der Portugiese sogar in der Königsklasse unter Beweis stellen.

Wie TuttomercatoWeb berichtet, soll auch Inter Mailand zu den Interessenten gehören. Sobald der FC Bayern Zeichen gibt, Sanches abgeben zu wollen, würden sich die Nerazzurri um den Portugiesen bemühen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Renato Sanches kam im vergangenen Sommer für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon.

Lesen Sie auch

In dieser Saison kam er unt Bayern-Coach Carlo Ancelotti zwar 25 Mal zum Einsatz, durfte allerdings nur zwei Mal durchspielen.