Home>Transfermarkt>

Manchester United: Für diese Summe darf Paul Pogba gehen

Transfermarkt>

Manchester United: Für diese Summe darf Paul Pogba gehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Für diese Summe darf Pogba gehen

Das Verhältnis zwischen ManUnited-Star Paul Pogba und Trainer Jose Mourinho gilt als zerrüttet. Billig wird der Franzose für einen möglichen Käufer aber nicht.
Paul Pogba steht bei Manchester United offenbar auf dem Abstellgleis
Paul Pogba steht bei Manchester United offenbar auf dem Abstellgleis
© Getty Images

Vor ein paar Tagen hatte die DailyMail gemeldet, dass Trainer Jose Mourinho Star-Spieler Paul Pogba mitgeteilt haben soll, dass dieser Manchester United verlassen kann. Nun will die Zeitung auch die Summe erfahren haben, die die Red Devils für den Mittelfeldspieler kassieren möchten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach verlangt ManUnited von einem potentiellen Käufer bis zu 140 Millionen Pfund (knapp 160 Millionen Euro). Der Franzose war 2016 für 105 Millionen Euro nach Manchester gewechselt.

Jose Mourinho scheint mit Paul Pogba nicht mehr glücklich werden
Paul Pogba wurde von ManUnited-Trainer Jose Mourinho als Vizekapitän abgesetzt
+16
Manchester United: Diese Stars hat Jose Mourinho rasiert

Der 25-Jährige war schon im Januar angeblich Uniteds Stadtrivale Manchester City angeboten worden. Sein Vertrag bei den Red Devils läuft noch bis 2021.

Das Verhältnis von Pogba zu Mourinho soll zerrüttet sein. Der Portugiese gibt dem Nationalspieler nur unregelmäßig Spielzeit.