Home>Transfermarkt>

Premier League: Fake-Berater verhandelt im Namen von Willian vom FC Chelsea

Transfermarkt>

Premier League: Fake-Berater verhandelt im Namen von Willian vom FC Chelsea

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fake-Berater verhandelt für Willian

Der Name "Willian" taucht aktuell regelmäßig in den Schlagzeilen auf. Neuestes Kapitel: Ein Fake-Berater soll im Namen des Chelsea-Star Verhandlungen geführt haben.
Ein Fake-Berater verhandelte angeblich im Namen von Chelsea-Star Willian
Ein Fake-Berater verhandelte angeblich im Namen von Chelsea-Star Willian
© Getty Images
ffischer
ffischer
von Felix Fischer

Über kaum jemanden wird derzeit so viel geschrieben wie über Willian. Der Chelsea-Star wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht und stieg zu spät ins Klub-Training ein. Das neueste Kapitel: Offenbar führte ein Fake-Berater in seinem Namen Verhandlungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer ließ über Instagram verlauten, dass er rechtlich gegen ein gefälschtes Schreiben mit FIFA-Logo vorgehen werde. Dieses statte einen Agenten mit einer Vollmacht aus, in seinem Namen Verhandlungen führen zu dürfen.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Willian bei ManUnited und Real im Gespräch

"In den letzten Tagen wurde ich darüber informiert, dass eine 'Vollmacht' für einen FIFA-Spielerberater, die angeblich von mir unterzeichnet wurde, auf dem Fußball-Markt zirkulierte. In diesem Brief würde Mr. Denirobson Dias Mr. Renee Pinheiro Anunciação die Erlaubnis erteilt, mich bis zum 15. August 2018 gegenüber englischen und französischen Klubs zu repräsentieren. Ich möchte klarstellen, dass ich niemals einen solchen Brief, dessen Inhalt ich völlig leugne, unterschrieben habe", erklärt Willian.

"Da eindeutige Beweise dafür vorliegen, dass meine Unterschrift gefälscht oder missbräuchlich verwendet wurde, teile ich hiermit mit, dass meine Anwälte damit beauftragt wurden, alle geeigneten rechtlichen Maßnahmen zu ergreifen. Ich hoffe, ich habe die Angelegenheit und mögliche Missverständnisse geklärt", so der 29-Jährige weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Blick auf das Anfield Stadium in Liverpool
Choreographie der Fans des FC Liverpool
Das Anfield Stadion in Liverpool bei Nacht
Fans vor dem Stadion in Liverpool
+50
Anfield noch größer? Englands legendäre Fußball-Tempel
Lesen Sie auch

Willian wurde in letzter Zeit mehrere Male mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Angeblich sind aktuell Chelseas Liga-Konkurrent Manchester United und Champions-League-Sieger Real Madrid interessiert.