Home>Transfermarkt>

Diego Simeone will Sohn Giovanni nicht bei Atletico Madrid

Transfermarkt>

Diego Simeone will Sohn Giovanni nicht bei Atletico Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Simeone will seinen Sohn nicht

Der Sohn von Diego Simeone sorgt beim AC Florenz und neuerdings auch im argentinischen Nationaltrikot für Furore. Sein Vater will ihn aber nicht trainieren.
ACF Fiorentina v Udinese - Serie A
ACF Fiorentina v Udinese - Serie A
© Getty Images

Giovanni Simeone ist in aller Munde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23 Jahre alte Sohn von Atletico-Trainer Diego Simeone feierte am vergangenen Freitag ein Bilderbuch-Debüt für Argentiniens Nationalmannschaft. Beim 3:0 gegen Guatemala erzielte der Angreifer des AC Florenz ein Tor. 

Sein Vater zeigt sich stolz. Er würde allerdings nie mit ihm zusammenarbeiten wollen. 

"Giovanni hat alles, um in meinem Team zu spielen. Aber es ist schwierig, einen Sohn in der eigenen Mannschaft zu haben. Schwierig für ihn, schwierig für das Verhältnis", sagte Simeone dem spanischen Radiosender Cadena Cope.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?
Lesen Sie auch

In Florenz hat das Eigengewächs von River Plate noch einen langfristigen Vertrag bis 2022. Nach zwei Saisonspielen stehen ihm ein Tor und eine Vorlage zu Buche.