Home>Transfermarkt>

Manchester City: Leroy Sane schließt Wechsel zu Manchester United aus

Transfermarkt>

Manchester City: Leroy Sane schließt Wechsel zu Manchester United aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Von City zu United? Das sagt Sane

Manchester United soll Interesse an City-Star Leroy Sane haben. Für den deutschen Nationalspieler kommt ein Wechsel zum Stadtrivalen aber nicht infrage.
FBL-ENG-PR-MAN CITY-MAN UTD
FBL-ENG-PR-MAN CITY-MAN UTD
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Manchester City muss sich keine Sorgen machen, Leroy Sane bald womöglich an seinen Stadtrivalen Manchester United zu verlieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem es zuletzt Spekulationen um ein Interesse der "Red Devils" gab, schließt der 22-jährige Linksaußen einen Transfer innerhalb von Manchester aus.

"Das wird nicht passieren! Ich bin sehr glücklich und befinde mich auf der richtigen Seite. Mit diesen Spielern unter diesem Trainer zu spielen, ist ein sehr gutes Gefühl. Jeder kann sehen, dass wir es genießen, zusammenzuspielen. Es macht Spaß", zitiert der Mirror Sane.

AS Monaco mit Thierry Henry
Viktoria Pilsen
Champions League Gruppenphase Teilnehmer 2019/20
+29
Champions League: Powerranking mit FC Bayern, Juventus, Barcelona und Manchester City

Mit City ist Sane in der Premier League Spitzenreiter. Sein Vertrag läuft bis 2021.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

2016 war der gebürtige Essener für 50,5 Millionen Euro vom FC Schalke 04 auf die Insel gewechselt. Seitdem kommt er auf 99 Pflichtspiele, 26 Tore und 32 Assists.