6:1! Sane wie entfesselt bei Citys Torrausch
teilenE-MailKommentare

München - Manchester United soll Interesse an City-Star Leroy Sane haben. Für den deutschen Nationalspieler kommt ein Wechsel zum Stadtrivalen aber nicht infrage.

Manchester City muss sich keine Sorgen machen, Leroy Sane bald womöglich an seinen Stadtrivalen Manchester United zu verlieren.

Nachdem es zuletzt Spekulationen um ein Interesse der "Red Devils" gab, schließt der 22-jährige Linksaußen einen Transfer innerhalb von Manchester aus.

"Das wird nicht passieren! Ich bin sehr glücklich und befinde mich auf der richtigen Seite. Mit diesen Spielern unter diesem Trainer zu spielen, ist ein sehr gutes Gefühl. Jeder kann sehen, dass wir es genießen, zusammenzuspielen. Es macht Spaß", zitiert der Mirror Sane.

Mit City ist Sane in der Premier League Spitzenreiter. Sein Vertrag läuft bis 2021.

2016 war der gebürtige Essener für 50,5 Millionen Euro vom FC Schalke 04 auf die Insel gewechselt. Seitdem kommt er auf 99 Pflichtspiele, 26 Tore und 32 Assists.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image