Home>Transfermarkt>

Bremens Max Kruse vor Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach?

Transfermarkt>

Bremens Max Kruse vor Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach-Interesse an Kruse

Die Zukunft von Max Kruse steht nach wie vor in den Sternen. Der torgefährliche Offensiv-Allrounder steht offenbar auch in Mönchengladbach auf der Liste.
Der Offensiv-Allrounder steht offenbar auch in Gladbach auf der Liste. Sportdirektor Max Eberl äußert sich zu der Personalie Max Kruse und zu seiner Beziehung zu Dieter Hecking.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dass es zu einer Rückkehr zur Borussia kommen könnte, wollte Fohlen-Sportdirektor Max Eberl zumindest nicht dementieren. Auf die Frage, ob er sich mit Kruse beschäftige, sagte Eberl auf der Pressekonferenz vor dem Duell gegen Bremen am Freitag vielsagend: "Vielleicht". 

{ "placeholderType": "MREC" }

Kruse stand in Gladbach bereits zwischen 2013 und 2015 unter Vertrag. Auch Werder hat die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung mit dem 31-Jährigen aber noch nicht aufgegeben.

Der Offensiv-Allrounder stand bisher in allen 27 Spielen für die Bremer auf dem Platz, meistens auch über die volle Distanz, und war dabei an 19 Toren direkt beteiligt. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Werder Bremen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mittlerweile ist der SVW seit 10 Spielen ungeschlagen. Mit der Aussicht auf einen Europa-League-Platz könnte sich auch die Ausgangslage der Bremer verbessert haben ihren Top-Scorer Kruse doch zu halten.