vergrößernverkleinern
Transfermarkt: Real Madrid plant offenbar Kauf von Mohamed Salah vom FC Liverpool, Mohamed Salah will mit dem FC Liverpool die Champions League gewinnen
Mohamed Salah will mit dem FC Liverpool die Champions League gewinnen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach einer katastrophalen Saison ohne Titel fordert Zinedine Zidane neue Spieler für Real Madrid. Dabei soll Liverpools Mo Salah ganz oben auf der Liste stehen.

Wie die englische Daily Mail berichtet, ist Real Madrid bereit, im Sommer erneut Liverpools Schmerzgrenze für einen Transfer von Mohamed Salah auszutesten. 

Zidane von Salah begeistert

Real-Coach Zinedine Zidane soll den Verantwortlichen der Königlichen gesagt haben, dass er vor allem im Angriff weiter aufrüsten wolle. Gerüchte über Eden Hazard gibt es ebenfalls schon länger. 

Salah soll demnach die favorisierte Option von Zidane sein, um mit Hazard und Karim Benzema die Königlichen wieder an die Weltspitze zu schießen, nachdem diese Saison kein Titel geholt werden konnte. 

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Liverpool bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Vor allem die Schnelligkeit und Dribbel-Stärke des Ägypters habe es dem Franzosen angetan, an internationaler Erfahrung mangelt es Salah ebenfalls nicht. 

Meistgelesene Artikel

Ob Liverpool allerdings ihren Top-Scorer gehen lässt, ist mehr als fraglich, selbst wenn das Angebot aus Spanien sicherlich nicht schlecht ausfallen dürfte. Mit 26 Toren und 13 Vorlagen hat der Stürmer entscheidenden Anteil an einer der besten Spielzeiten der Vereinsgeschichte. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image