vergrößernverkleinern
Die Houston Astros treffen in der 24. Spielwoche der MLB auf die Tampa Bay Rays
Die Houston Astros treffen in der 24. Spielwoche der MLB auf die Tampa Bay Rays © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Houston Astros spielen in der MLB eine bislang herausragende Saison. In der 24. Spielwoche trifft die Franchise aus Texas nun auf die Tampa Bay Rays.

Als zweitbestes Team der MLB hinter den New York Yankees spielen die Houston Astros in diesem Jahr eine herausragende Saison. (Hier zum MLB-Spielplan)

Nachdem die Franchise aus Texas erst am Mittwoch die Tampa Bay Rays mit 8:6 bezwang, kommt es bereits am Donnerstag zum erneuten Duell mit den Rays (MLB: Houston Astros - Tampa Bay Rays, ab 22 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM).

Dabei sind die Gäste aus Florida aber keinesfalls zu unterschätzen, rangieren sie doch in der American League East unmittelbar hinter den Yankees und dürfen sich damit noch immer berechtigte Hoffnungen auf die im Oktober startenden Playoffs machen.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Die Astros, World-Series-Gewinner von 2017, belegen ihrerseits den ersten Platz in der American League West und haben sich bereits einen beruhigenden Vorsprung auf Verfolger Oakland Athletics erarbeitet.

Für die Playoffs qualifizieren sich die sechs Division-Sieger. Daneben ermitteln die beiden besten Teams jeder Conference, die ihre Division nicht gewinnen konnten, in den sogenannten Wild-Card-Games zwei weitere Teilnehmer.

Jetzt aktuelle MLB-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

So können Sie Houston Astros - Tampa Bay Rays LIVE verfolgen

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image